28.10.2009

Polizei gegen Autonome

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 14.358 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

kann man noch passendere musik für ein video wählen?
ich glaube nicht… ^^
is ja mal echt eine geile aktion, vor allem wie er dann so trotzig das fenster anmalt :D

Joe-Z schrieb am 28.10.2009 um 9:37 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

xD wie geil. ich liebe extra 3

DoktorHerlich schrieb am 28.10.2009 um 9:39 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Jaja, der liebe Staat macht sich mal wieder lächerlich smile
Statt einfach mit nem Rollkommando die Hütte zu stürmen, die Heinos wegen “Wiederstand gegen die Staatsgewalt” und der Parole festzutackern und dann die Wand schnell übermalen zu lassen macht man sone Nummer und das auch noch vor laufenden Kameras.

Aber schon klar, der Staat muss heutzutage Täter jedweder Art mit Samthandschuhen anfassen und darf nicht zeigen wer Herr im Haus ist. Deswegen erlaub ich mir jetzt mal einfach über das Video etwas hämisch zu kichern, auch wenn mir die Polizisten leidtun die für sone Lachnummer herhalten müssen.

Freuen wir uns in weitren Folgen auf noch mehr Anarchie und Chaos während Richter und Gesetzgeber festlegen das die Polizei absofort mit Papprohren statt Gummiknüppeln bewaffnet werden.
Kommt sicher tongue rolleye

DrSeltsam schrieb am 28.10.2009 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit putzen, statt etwas zu beschädigen?
http://www.youtube.com/watch?v=kttRGq7sUIo&feature=player_embedded

Dr. Painkiller schrieb am 28.10.2009 um 12:22 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Painkiller, wenn du schon überall den TV-Ausschnitt verbreitest, dann kannst du auch gleich dazuschreiben das der Film Network aus dem dieser stammt nächsten Freitag ( PICDUMP!  tongue rolleye ) um

22:25 Uhr

auf

3 Sat

kommt.  cool smile

DrSeltsam schrieb am 28.10.2009 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Todde

Die armen Schweine, die das abspritzen mussten…die hätten da echt gleich ein SEK reinschicken sollen. Knüppel drauf und gut ist.

Todde schrieb am 28.10.2009 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sorry schon ausgebessert… ist jetzt der eigentliche Link den ich zu diesem Beitrag posten wollte…
Und was ist TV?
Ich habe schon seit vier Jahren kein TV-Anschluß mehr.
Aber die Volksverblödung die da abgezogen wird und das ständig fallende Niveau, mit dem die Masse permanet bombardiert und abgestumpft wird, kann und will ich nicht unterstützen.
Deswegen boykkotiere ich diese Machinerie, auch wenn es hin und wieder einige wenige Rosinen, als Beschwichigung und Köder, für noch nicht total sedierte ausgestrahlt werden.

Dr. Painkiller schrieb am 28.10.2009 um 12:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Painkiller, kennst du den Spruch “Rosinenpickerei”  tongue laugh ?! Aber ansonsten, hat schon seinen Grund das in meinem Zimmer kein Fernseher steht und die zwei andren Geräte im Haus von mir höchst selten benutzt werden.
Eben zum Rosinenpicken cool smirk

DrSeltsam schrieb am 28.10.2009 um 13:01 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Schließe mich dem an. Mein TV-Gerät ist eigentlich auch nur ein Bildschirm, wo ich selbst bestimme, was ich sehe.
Dr. Painkiller: Deine Defintion von TV trifft voll ins Schwarze! Besser könnte man es nicht beschreiben

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.10.2009 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Yeti

SOKO Wand und Farbe… sehr gut LOL

Yeti schrieb am 28.10.2009 um 19:35 | [Fav-Liste] #
icon

der hammer. geile musik und wiedermal geile action unserer helfer in grün.

icon schrieb am 28.10.2009 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Nerotos

hätten se mal den verkäufer im baumarkt gefragt der hätte die richtige farbe verkauft. praktierker 20% auf alles selbst auf farbe.

Nerotos schrieb am 29.10.2009 um 1:03 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

schöne sache smile

Hans-Wurst-Peter schrieb am 29.10.2009 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

oldies but goodies

Elitäre Unterschicht schrieb am 29.10.2009 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Dice

Herrje. Wie alt is das denn bitte? So 25 - 30 Jahre?

Dice schrieb am 30.10.2009 um 22:34 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

wohl eher so 10-15, aber trotzdem zumindest ein x3 oldie

Elitäre Unterschicht schrieb am 3.11.2009 um 21:48 | [Fav-Liste] #
Torte

GT5 sound

Torte schrieb am 25.07.2011 um 20:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!