15.12.2013

Polizei und die Handbremse

Polizei und die Handbremse

Polizei schlichtet eine Schlägerei auf eine besondere Art und Weise!  cheese


  • 23.828 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

elmo

wooooooooooops

elmo schrieb am 15.12.2013 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Freeze

noch nicht ans neue Auto mit Fußbremse gewöhnt?!

Freeze schrieb am 15.12.2013 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Kaito

andere länder, andere polizisten ^^

Kaito schrieb am 15.12.2013 um 12:08 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Hat doch gewirkt, danach war die Schlägerei vorbei.

Madame Tussauds schrieb am 15.12.2013 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Cool

und solche Leute bekommen scharfen Waffen in die Hand. Hoffentlich gehen die nicht auch mal aus Versehen los, weil er die Sicherung vergessen hat.

Cool schrieb am 15.12.2013 um 13:46 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

To serve and entertain…

DrSeltsam schrieb am 15.12.2013 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Propopotional

Haha. Blöd!

Propopotional schrieb am 15.12.2013 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

@cool: die meisten polizeiwaffen haben gar keine sicherung. sind egtl alles standartausführung aber meist ohne sicherung. ich weiß das aus erster hand

Tolle Katze schrieb am 15.12.2013 um 18:43 | [Fav-Liste] #
sim

die meisten polizeiaffen haben gar keine versicherung. sind egtl alles versicherungen standartausführung aber meist ohne erste hand. ich weiß das aus erster handfeuerwaffe.

sim schrieb am 15.12.2013 um 19:03 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@Kayx. Natürlich haben die Sicherungen! Aber eben nicht solche manuellen mit on/off Hebel. Manuelle Sicherungen sind auch von vorvorgestern! Heute gibt es Automatische Sicherungen. Hier braucht man beim ersten Schuss viel mehr Kraft und Weg am Abzug. Das hat gerade für die Polizei extreme Vorteile. Eine manuelle Sicherung müsste der Polizist vorm ziehen der Waffe lösen und damit wäre die Waffe vollkommen ungesichert, durch Nervosität, Aufregung, Anspannung und Zittern oder auch durch erschrecken des Beamtens könnte es hier schnell zu unabsichtlichen Schuss kommen.

CommanderParty schrieb am 15.12.2013 um 20:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

hihi er hat on/off Hebel gesagt


den haben sie auf der wache sicher ewig gemobbt

TeaShirt schrieb am 15.12.2013 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@cool: Scharfe Waffen haben auch keine Handbremse, also können sie die bei der Waffe auch nicht vergessen.

Schwermetall schrieb am 15.12.2013 um 23:34 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

@kayx

wenn die Polizei mit ungesicherten WAffen rumlaufen würde…. das wäre schon ziemlich übel….

Dr.Painmaker schrieb am 16.12.2013 um 13:01 | [Fav-Liste] #
fandan

die meisten standardausführungen haben gar keine hände. sind eigentlich alles sicherungen aber meist ohne polizeiwaffe. ich weiß das aus erster sicherung.

fandan schrieb am 16.12.2013 um 17:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!