vor 9 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 12 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 13 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 14 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 20 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 20 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 23 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 23 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 23 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 1 Tag Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Da freuen sich aber welche, und ist wohl nicht das erste Mal, dass dort ein Auto absäuft.
Ja die Polente halt
Engländer
Ist das die Clownpolizei?
Da waren ja ganz schön viele drin.
das doch ewwwig alt ey….!
Clowncar fail? ^^
gesetze gelten nicht für die polizei… auch nicht die physikalischen;)
wenns auf der insel mal regnet..
I’m so glad that i got this on camera!
nen höher gelegter auspuff wirkt wunder…
Auspuff ist egal. Die Ansaugung sollte über Wasser bleiben…
ich denke aber bei dem bus war die ansaugung über dem wasser?.. und wenn der wasserdruck höher als der auspuffdruck ist und der auspuff voll läuft geht der motor auch aus.. stell dir ma vor dir würde jmd den arsch vollstopfen….
Nur schei.. wenn sie gerade auf einem Einsatz sind, bei dem es um Leben und Tod geht und sie sich zwischen dem Auto oder dem besten Freund entscheiden müssen…
hehe
wer sein auto liebt, der sch…wimmt ^^
Zumindest haben sie sich nicht die Blöße gegeben das sie von anderen Raus gezogen werden.
Könnte auch ein Werbevideo für die Polizei sein “Gemeinsam sind wir STARK”
Der Motor dürfte nicht alleine deswegen weil der Auspuff unter Wasser steht absaufen. Schon gar nicht wenn das ein Diesel war (schon mal versucht mit nem Lappen o.ä. den Auspuff zuzuhalten :D )
Der Fahrer hat ihn entweder selbst ausgemacht oder er hat ihn einfach auf Standgas abfallen lassen, dann reicht der Druck evtl. nicht mehr aus beim Benziner.
*Klugscheisser-Modus aus*
@Madame Tussauds
made my day
@ Spider:
I am so glad i got that on Camera! :D:D:D:D:D
Viel schlimmer finde ich diese Tee-Englisch! Wenn ich Engländer sprechen höre, könnte ich kotzen!
hmm, straße überflutet, kein auto drauf, höhe nicht abzuschätzen ... scheiß egal, wir sind die Polizei! Durch da !
alt…
Irgendwie lustig und mies gleichzeitig
Uns haben sie beim Einsatzfahrerkurs noch extra gesagt, dass Blaulicht und Martinshorn nicht die Physik ausschalten. Das kommt bei der Polizeiausbildung wohl nicht vor…
Nehmen wir das Boot oder den Bus?!
Den Bus!
10 Minuten später:
Und ich hab dich noch gefragt du Fischstäbchen!!!
wenn ich turrican lese, könnt’ ich kotzen
Die waren bestimmt diesen böhsen graffiti typen jagen…im hochwasser jungeeeee
@Turrican: Hallo? Was hast du gegen Englisch?
Non-rothic/received pronounciation ist doch was feines! BTW, English ist das einzige Englisch (oder so )
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >