27.05.2019

Polizist konfrontiert Gaffer mit der Realität

Polizist konfrontiert Gaffer mit der Realität

Polizist konfrontiert Gaffer mit der Realität bei einem tödlichen Unfall!


  • 8.087 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Torque

Richtig so. Scheiß Gaffer.
Absolut richtige Aktion.

Torque schrieb am 27.05.2019 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

2500% korrekte Aktion!  mad

Banana Joe schrieb am 27.05.2019 um 20:46 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Na hoffentlich gab es keinen, der “mitgemacht” hat grrr  gulp

O-Ren Ishii schrieb am 27.05.2019 um 21:10 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@O-Ren Ishii
Ganz ehrlich? Das würde mich heutzutage auch nicht mehr wundern, so wie die meisten Mitmenschen abgestumpft sind.

Banana Joe schrieb am 28.05.2019 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ein Polizist aus unserer Region. Großartiger Mann!

Lupusductus schrieb am 28.05.2019 um 20:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist der Leiter der Vehrkehrspolizei in Feucht. Polizeidirektor, also kein ‘kleiner Beamter’, sondern einer, dem man bei so einer Aktion nicht ans Bein pinkeln kann. Zudem habe ich den Eindruck, dass das durchaus ‘geplant’ war, quasi: wenn wir schon so ein Unfall haben und die filmende Presse ist dabei, dann Aktion machen.

Davon ab: Die Aktion war großartig, dringend notwendig und hat Gottsei Dank auch geute mediale Verbreitung in allen Medien (Internet, TV, Radio, gedruckte Presse) gefunden, man kann also hoffen dass es ein BISSCHEN zur Aufklärung hilft.

@O-Ren Ishii
Ja, in der ersten Version gab es einen, der die Leiche sehen wollte und anschließend rückwärts gefrühstückt hat. Das wurde aber schnell wieder rausgeschnitten.

Dr Kaos schrieb am 30.05.2019 um 8:46 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Dr Kaos
Warum nur scheint mir das eine durchaus angemessene “Strafe” für solche Sacknasen zu sein? Man sollte die Angelegenheit, meiner unwichtigen Meinung nach, grundsätzlich so handhaben!
Mit der Option “Nein, will ich nicht sehen” können sie zu hause noch ne lustige Nummer draus basteln, die sie von hier zu erzählen haben.

Banana Joe schrieb am 1.06.2019 um 18:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!