23.03.2020

Prävention gegen Coronavirus

Prävention gegen Coronavirus

Prävention gegen Coronavirus…


  • 9.887 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Ich komm gar nicht hinterher damit zu zählen, wie oft da was dumm oder sinnlos ist.

Deathwing schrieb am 23.03.2020 um 11:25 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich würde Essen in den Waschstationen aufbewahren

O-Ren Ishii schrieb am 23.03.2020 um 12:03 | [Fav-Liste] #
columbo

Wäre, ich Sozialpädagoge würde ich ihn jetzt loben, dass er es wenigstens probiert hat

columbo schrieb am 23.03.2020 um 15:05 | [Fav-Liste] #
Cool

Es reicht, ab 10:30 30 Sekunden zu schauen.

Cool schrieb am 24.03.2020 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Er ist halt stets bemüht und bei den anderen Mitarbeitern im hohen Maße beliebt facepalm

Banana Joe schrieb am 24.03.2020 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Rödl

Könnte man das bitte nochmal mit der Expertin für Handhygiene drehen?

Rödl schrieb am 24.03.2020 um 16:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!