24.08.2018

Insel steht zum Verkauf

Insel steht zum Verkauf

Eine private Insel auf den Bahamas steht zum Verkauf!


Tags: insel| bahamas|
  • 10.964 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Fitanos

Wieviele Jahre ist die noch über Wasser ^^

Fitanos schrieb am 24.08.2018 um 11:41 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Auch die wird einen Käufer finden…wenn es auch nur Investoren sind die ein paar Luxus Bungalows hinstellen für Superreiche.

sirweasel schrieb am 24.08.2018 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie ist es denn da mit der Internetanbindung!

Schwermetall schrieb am 24.08.2018 um 15:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hät das ja sofort gekauft, aber die Landebahn ist zu kurz für meinen A380.

tattergreis schrieb am 24.08.2018 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Jetzt mal ohne Scheiss! Wäre ich ein geizloser Onkel Dagobert, dann wäre sowas definitiv in der weiteren Lebensplanung von mir drin.
Für 120 Mio. gibt es unmengen unsinnigere Dinge zu kaufen me gusta

Und das, wo ich noch nicht mal so ein Sonnenfreund bin. Bin eher so der Herbsttyp

Banana Joe schrieb am 24.08.2018 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Fitanos: Genau das hab ich mich auch gefragt. Das plus die Frage nach der Erschließung? Muss ich mein Privatklärwerk regelmäßig selbst schrubben? Kommt der Strom nur aus dem Dieselgenerator und fällt die Meerentsalzungsanlage aus, wenn ich keinen Sprit habe? Fragen über Fragen…

Lupusductus schrieb am 25.08.2018 um 11:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wer gründet mit mir ne Ich-AG als Drogendealer… mit ein bisschen Ellebogen gehört die Insel in 3-4 Jahren uns!!!
Also zuerst uns… dann Ellebogen und dann gehört sie mir… Ja mir ganz alleine… Inselkoller und dann verkauf ich sie wieder für das doppelte an den nächsten Drogenbaron…

Dr. Painkiller schrieb am 26.08.2018 um 13:40 | [Fav-Liste] #
MadmaN

@Dr. Painkiller: *Wir-AG

MadmaN schrieb am 27.08.2018 um 9:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Zu spät hab sie gerade gekauft, hab mich aber net lumpen lassen, denn Internet muss sein also am Preis konnte er nix mehr machen dafür hat ehr mir aber Teralink anschluss versprochen. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. So nun her mit dem Bulldozer da muss ein Datenzentrum mit Wasserkühlung her und Selbstschussanlagen. Sobald ich fertig bin könnt ihr kommen zur LAN Party by the way ich deaktiviere die Selbstschussanlagen nicht

frankbackes schrieb am 28.08.2018 um 21:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!