25.02.2010

Prof mag keine Laptops bei der Vorlesung

Prof mag keine Laptops bei der Vorlesung

Anscheinend mag der Prof keine Notebooks! Er stellt sie einfach kalt!


  • 17.596 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Der_lustige_Besoffene_Pennerjoe

Und dann beschweren sie sich wenn auf sie Geschossen wird. grin

Der_lustige_Besoffene_Pennerjoe schrieb am 25.02.2010 um 12:21 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Alles klar… den Laptop eiskalt abserviert…

Dr. Painkiller schrieb am 25.02.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Wow ... das kann teuer werden für den Prof.

-=5P!D3R=- schrieb am 25.02.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
TriaX

das soll nen prof sein?
sieht ehr aus wie unser hausmeister, der immer die micros für die profs einstellt…..

TriaX schrieb am 25.02.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Ja vom Aussehen könnt’s ein Hausmeister sein :D

Aber er scheint wohl nur schlecht geschlafen zu haben

bliZZard schrieb am 25.02.2010 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Cha0s

erschießen?!

Cha0s schrieb am 25.02.2010 um 13:06 | [Fav-Liste] #
speedstar

Das war wohl kein Notebook eines Studenten, sonst wäre der wohl rechtzeitig eingeschritten. (Ich hätte es zumindest getan) Und die hätte dann wohl nicht ALLE so einen Spaß gehabt, sondern wären geschockt gewesen.
Ich denke eher, dass das ganze ein Versuch oder vielleicht die erste Stunde war. Der Prof hat sich halt überlegt, wie er den Studies möglich einfach beibringt, dass sie ihre Notebooks zu Hause lassen sollten wink

speedstar schrieb am 25.02.2010 um 13:10 | [Fav-Liste] #
kal0nator

Was soll das denn bitte? Ich würde ihn “eiskalt” Anzeigen. Das hätte man auch anders lösen können. So einen konservativen prof will ich nicht haben ô0

kal0nator schrieb am 25.02.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Ist das Laptop zersprungen? Oder läuft es jetzt mit 17 GHz?  Warum sieht man das nicht? Menno.

Foo Kyu schrieb am 25.02.2010 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

Das war abgesprochen.
Ich hab irgendwo gelesen das der Lappy nicht mehr funktiontüchtig war wink

Kegelbruder schrieb am 25.02.2010 um 13:22 | [Fav-Liste] #
biwak

der kameramann isch ja auch n vollpfosten bei beste szene hat er nich drauf wie der schläppi in tausend teile zerspringt ^^

biwak schrieb am 25.02.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das sieht cool aus wie es so raucht oder dampft oder was auch immer.

Spitzbube schrieb am 25.02.2010 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

flüssiger stickstoff is geil!
durfte bei uns in chemie auch mal ne rose in 1000 stücke schlagen, muhahaha smile
und wenn’s eh abgesprochen war keine problem. aber wieso will man im jahr 2010 nicht dass wer mit laptop in der vorlesung is? o0

Joe-Z schrieb am 25.02.2010 um 13:44 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Joey, wenn ich mich da an meinen Alten erinnere, der hat gebrüllt wie eine angeschossne Katze. Zudem zocken die Studenten dann wohl mehr als das sie aufpassen tongue rolleye

DrSeltsam schrieb am 25.02.2010 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Ares

Die PC-Hobbybastler kühlen ihre Computer nicht anders ^^
wo is das problem?  LOL

Ares schrieb am 25.02.2010 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Baxter

hmmmm… neue Alternative zur Flüssigkühlung eines Gamerlaptops. Find ich gut :D

Baxter schrieb am 25.02.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Petarsson

hihi, da blüht er auf, der dicke nerd… LOL

Petarsson schrieb am 25.02.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Augiman

der kameramann is doch der größte vollhonk dens gibt zu blöd zum filmen. Nicht der professor gehört erschossen ..sondern der schüler. . . HOffentlich war es sein notebook smile

Augiman schrieb am 25.02.2010 um 14:35 | [Fav-Liste] #
Iqs

ich dachte der wollte nur ne kühlungsmethode zeigen :o

Iqs schrieb am 25.02.2010 um 14:46 | [Fav-Liste] #
MasterCSgt

Das ist jetzt der schnellste Comp der Welt weil supraleitend durch flüssigen Stickstoff! shock

MasterCSgt schrieb am 25.02.2010 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Obituary

da soll noch einer sagen mathe wäre fürchterlich trocken
so wie die gelächt haben waren die ableitungen direkt viel besser zu verstehen

Obituary schrieb am 25.02.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
X-Topf

bau den mal wieder zusammen

X-Topf schrieb am 25.02.2010 um 16:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie blauäugig sind die ganzen leute die meinen das wär der laptop eines studenten..

sativate schrieb am 25.02.2010 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Frag ich mich auch. War doch sicher ein altes Ding extra dafür. Er wollt halt n harmloses aber witziges Pseudoexempel statuieren. Nice idea. Gibt 5 eisgekühle Notebooks.

Toni Tester schrieb am 25.02.2010 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich liebe flüssigen stickstoff

Werwolf schrieb am 25.02.2010 um 17:57 | [Fav-Liste] #
x²

Der hat bestimmt nur so komisch gefilmt, weil man eigtl. nicht filmen darf ohne die Erlaubnis des Profs ^^

schrieb am 25.02.2010 um 20:35 | [Fav-Liste] #
binaer

haha der war mal in meiner klasse. da hat er immer schläge bekommen und ihm wurde sein geld geklaut. bis zum 18 lebensjahr durfte er nicht fern sehen und keine elektronischen geräte besitzten

binaer schrieb am 25.02.2010 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Icem0

So ein Trottel! Verschließt die Augen vor der Zukunft. Ich habe meinen Laptop immer mit im Unterricht! Wenn ich was nicht verstehe und der Lehrer es auch nicht genau weiß schau ich schnell bei Wiki nach bevor ich dumm sterbe. Und nebenbei Tippe ich eine Zusammenfassung des Unterrichts, was schneller geht als mit Hand und oh wunder: Ich es nachher auchnoch lesen kann ;D.

21. Jahrhundert…. von wegen

P.S.: Ich vermute man hat ihm als Kind immer ein Stück Fleisch um den Hals gebunden, damit wehnigstens die Hunde mit ihm spielen raspberry

Icem0 schrieb am 25.02.2010 um 22:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

natürlich ist es nur ein Spaß.
Akkus darf man nicht platzen lassen und der Akku wäre 100%ig kaputt gegangen und hätte Feuer verursacht.

gowasdo schrieb am 25.02.2010 um 23:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

klar im flüssigen stickstoff…. fang da mal feuer will ich sehn :D

im übrigen denk ich auch das es rein zur demonstration in der ERSTEN lehrneinheit gedient hat, sieht ganz nach experimenteller chemie-vorlesung aus *g*

auf jedenfall hät ich gern mal gesehen wie der schleppi aufm boden aussah

kleinkull schrieb am 26.02.2010 um 8:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!