17.07.2009

Projekt: größte Wasserrutsche der Welt auf dem Matterhorn

Projekt: größte Wasserrutsche der Welt auf dem Matterhorn

Erstmal ein Material - Dauertest! Aber es scheint zu funktionieren, oder nicht?


  • 11.534 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.09 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Fabsi

was isn das für ne scheiss werbung ?  wer macht so ne scheisse ??

und das mit den 5000 km bei dem tempo is einfach ma fake ....

so en rotz !

Fabsi schrieb am 17.07.2009 um 12:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

DIE MÖPSE, FABSI, DIE MÖPSE! :D

eeeeeeeeeeeee schrieb am 17.07.2009 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Also ich find die Idee klasse.
Wäre doch mal saulustig.
Und mein Gott, bei dem was sie da für das Material ausgegeben haben, war halt keine bessere Werbung drinnen.
@ Fabsi
Sei halt ned so destruktiv!

Dr. Painkiller schrieb am 17.07.2009 um 12:48 | [Fav-Liste] #
Gercce

die idee ist spitze-nur wo genau am matterhorn will er die runtermachen? noch dazu rutschen dann alle mit dem material (d.h. pickel am rucksack etc.) und da muss es schon sehr belastbar sein. ich würds aus blech machen. umweltsschutztechnisch würde es eh überhaupt nicht gehen denk ich-aber man darf doch träumen…

Gercce schrieb am 17.07.2009 um 13:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Immer diese schlecht gestellten Werbungen.
Allein schon die Kameraführung spricht Bände wink

Lammy schrieb am 17.07.2009 um 15:05 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Der typisch deutsche Zwiespalt tut sich hier mal wieder auf… Denker und Dichter… Die einen nur am mekern die andern am träumen…
Bin ich froh nicht zu der Fraktion zu gehören, die nur ins Museum geht, um im Katalog anzukreuzen, welches Bild man schon gesehen hat und vor sich hergrummelt:
“des hätt ich aber auch malen können”, oder nur in ein Konzert geht, um danach seinen “Freunden” ein Video auf dem Handy zeigen zu können.
Programiert halt ne werbefreie Seite und bewundert Euch selber! Dann müßt Ihr auch nicht mehr so altkluge Komentare hinterlassen… ich sag Euch: so ein Leben mit ein wenig weniger Pessimismus macht wesentlich mehr Spaß und geht den anderen wesentlich weniger auf die Klöten.

Dr. Painkiller schrieb am 17.07.2009 um 15:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

hab ich was verpasst? wenn er einen traum hat, und sponsoren sucht, dann lasst ihn doch.


zumindest scheint es kein viraler marketing-kack zu sein. oder ich hab das versteckte produkt nicht gefunden.

muhkuh34 schrieb am 17.07.2009 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Jo als Werber kommt mir jetzt nur das Matterhorn in den Sinn. Sonst labert er ja nur Müll oder? Also find ich da nichts verwerfliches dabei. Noch dazu wo ich absolut nix gegen Werbung habe solang sie wenigstens lustig is und nicht versucht krampfhaft hipp zu sein. Naja. Ich finds einfach nur mies weils langweilig is. Sommerrodelbahnen gibts schon und sich irgendwas in größer wünschen….

Toni Tester schrieb am 17.07.2009 um 22:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!