18.10.2009

Pulp Fiction mit Google Wave

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 13.440 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Grumble

also im großen un ganzen haben die das live-chatten von icq und blogtweeting zusammengepackt oder? also nich dieser pulp-fiction-viral sondern gwave.
rad neu erfunden ja?

Grumble schrieb am 18.10.2009 um 10:21 | [Fav-Liste] #
HighPressure

ich glaub ich finds nur geil weil ich pulp fiction geil find *g*

HighPressure schrieb am 18.10.2009 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ähh… Naja… Da hält sich wer für den Oberchecker, ja?
Was´n Sch**ß...
Ich meine, man kann auch wirklich gute Sachen kaputt machen…
Mit der Musik wird das ja schon länger betrieben, daß irgendwelche tollen PC-Freunde hergehen und die schönsten Songs mit ihrem Tastaturgehacke verstümmeln und vergewaltigen, aber muß das mit Filmen jetzt auch noch sein?

Dr. Painkiller schrieb am 18.10.2009 um 12:27 | [Fav-Liste] #
elmo

mich nervt allein das ansehen
und ich verstehe nicht was das mit PF soll…

elmo schrieb am 18.10.2009 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Da versucht wohl jemand auf der Google Wave zu mitzureiten (Wortspiel!) …

ThorstenMint schrieb am 18.10.2009 um 20:59 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

gibt auch noch Good Wave Hunting. Für die denen diese Scheisse noch nicht reicht!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 19.10.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ thorsten
des hat glaub keiner geblickt…^^

bump schrieb am 19.10.2009 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Cockroach

Lasst gute Filme doch einfach in Ruhe. Scheiße!

Macht so’n Dreck doch mit Harry Pickelbrille… Echt…

Cockroach schrieb am 19.10.2009 um 16:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!