29.04.2021

Rakete im Supermarkt

Rakete im Supermarkt

Rakete im Supermarkt…


Tags: wtf| rakete| supermarkt|
  • 9.459 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

Geil, wie der Täter auch noch so schaut :D

Yttar schrieb am 29.04.2021 um 11:39 | [Fav-Liste] #
NWP1

Eine Flasche mit Charakter - trifft Mann auch nicht so oft   LOL

NWP1 schrieb am 29.04.2021 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ein Hoch auf die Coronaschutzmaßnahmen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 29.04.2021 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das was Dr. Painkiller schreibt und noch einen Grund gefunden, PET und Plastikflaschen zu verbieten!
Ich als Militanter Plastikverweigerer habe es echt schwer momentan. Schrecklich diese Plastikflut. Glas wäre in dem Fall einfach nur zersprungen und hätte keinen lebensbedrohlich gefährdet.

ck222 schrieb am 29.04.2021 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Junge Junge, die Lady in Red hätte sich nen ziemlich heftigen Headshot eingefangen. ohh


@ck222
Auch wenn ich ein absoluter Gegner von Verbieteritis bin stimme ich dir völlig zu. Mal davon abgesehen, dass so ziemlich alles aus Glas viel besser schmeckt. Naja, es sei denn, der Inhalt schmeckt generell kacke.
Plastik hat nur einen einzigen Vorteil und das ist das Gewicht und da fängt, neben den Giftstoffen, schon das eigentliche Problem an. Leider

Banana Joe schrieb am 29.04.2021 um 21:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Was das jetzt die Aerosole von der Spuckschutzscheibe wieder in die Luft gewirbelt hat.
 
Aber gekonnt vorgepfuscht. “Eh, meine Ware lag zuerst an der Kasse!”

Schwermetall schrieb am 29.04.2021 um 22:00 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Kassierer: “Sorry, da kann ich nichts tun. Der Barcode wurde jetzt gescannt.”

O-Ren Ishii schrieb am 30.04.2021 um 5:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ck222:
“Glas wäre in dem Fall einfach nur zersprungen und hätte keinen lebensbedrohlich gefährdet.”

Wenn ich mir all die möglichen Gefahrenszenarien und deren Wahrscheinlichkeiten vorstelle, dann dürften (lebensbedrohliche) Schnittwunden wegen Scherben massiv häufiger vorkommen als so eine “freak accident” PET-Rakete…

Mal ganz abgesehen von all den leichten Fällen wo bei einer runtergefallenen PET-Flasche gar nix passiert, während eine Glasflasche trotzdem zerbricht.

7he3rain schrieb am 30.04.2021 um 17:01 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

noch besser wär’s, das Wasser weder aus der PET- noch aus der Glasflasche zu trinken, sondern zuhause direkt aus dem Wasserhahn.

HandkäsMitMusik schrieb am 1.05.2021 um 1:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ne, Wasser aus dem Hahn muss erst mit Hopfen, Malz und Hefe veredelt werden, ansonsten mundet das nicht.

Schwermetall schrieb am 1.05.2021 um 18:25 | [Fav-Liste] #
BND

@ck222
Dir ist noch keine explodierende Glasflasche um die Ohren geflogen. Das passiert ab und an auch ohne herunterfallenden. So eine Splittergranate ist auch nicht ohne.
Dennoch bin ich was pet-Flaschen angeht auf deiner Seite. Da trink ich auch nichts draus.

BND schrieb am 6.05.2021 um 12:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!