03.03.2012

Raubtierfütterung im Zoo

Raubtierfütterung im Zoo

Wie man es nicht machen sollte. Ouuuuuucccchhhhhhh :O


  • 29.610 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,53 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

hihi total witzig

NCmalz schrieb am 3.03.2012 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Holy madness! Das muss ein bisschen weh tun!

Spitzbube schrieb am 3.03.2012 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Olivenoel95

yeahh high-five trollface

Olivenoel95 schrieb am 3.03.2012 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Kelevra

“Excuse me I gotta go.”

Aber für solche Tiere ein einfacher Maschendrahtzaun? Was ist denn das für ein Zoo ?

Kelevra schrieb am 3.03.2012 um 20:28 | [Fav-Liste] #
Scratsch

Ich hasse es bei solchen Vids, wenn man automatisch mitfühlen muss sad guy

Scratsch schrieb am 3.03.2012 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

also der tierpfleger hat sie ja auch ziemlich verarscht,... geschieht ihm recht raspberry

Schwarzbär schrieb am 3.03.2012 um 21:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach du Scheiße.. Ja Scratsch, da muss ich dir leider rechtgeben… *leicht geschockt binz* :D

emwi schrieb am 3.03.2012 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Liebe Kinder…. und das passiert wenn ihr eure Griffel nicht bei euch behalten könnt…AUA

Weltherrschaft schrieb am 3.03.2012 um 21:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

also der tierpfleger hat sie ja auch ziemlich verarscht,... geschieht ihm recht
Schwarzbär schrieb am 3.03.2012 um 20:30

someone schrieb am 3.03.2012 um 21:56 | [Fav-Liste] #
marihuans

aua grrr

marihuans schrieb am 3.03.2012 um 22:06 | [Fav-Liste] #
thepicone

lol guy what tha fuck! das nenn ich mal phantom-schmerzen…. autsch

thepicone schrieb am 3.03.2012 um 22:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wer blöd genug ist eine Raubtierfütterung so zu machen hats echt nicht besser verdient…

Shiriki schrieb am 3.03.2012 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

haha, vollidiot.
yuno guy  snake

Schlotzi schrieb am 4.03.2012 um 0:52 | [Fav-Liste] #
GreenBold

vollidiot!  shut eye

selbst schuld, kein mitleid!

GreenBold schrieb am 4.03.2012 um 1:38 | [Fav-Liste] #
Gir

richtig so… schade das er nicht noch nachsetzen konnte und paar mehr finger erwisht hat…

wie kann man den so die tiere füttern? mühen sich voll ab und tun sich noch an dem zaun weh. dann sollen sie die lieber reinhängen oder in ne kisten packen.. also eine andere beschäftigung als nahrungsbeschaffung.


aber ich freue mich schon auf die elefantenfütterung

Gir schrieb am 4.03.2012 um 1:43 | [Fav-Liste] #
Kaito

omg, also ich bin ja kein moralapostel,
aber dieses arschloch hat es nicht
anders verdient -_-

Kaito schrieb am 4.03.2012 um 3:57 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hat sich halt für die grössere Ratte entschieden.^^

Hr. Niemand schrieb am 4.03.2012 um 5:03 | [Fav-Liste] #
X-Topf

ich habe eine katze und bei der tut das schon richtig weh! Ich hab mich gewunden vor mitfühlschmerzen bei diesem video! aber ich finde nicht, dass ihm das recht geschieht oder dass er ein arschloch wäre, der wollte doch nur spielen mit den kätzchen und das gehört zum Verdienen des Fressens wie es auch katzenpsychologen empfehlen.

X-Topf schrieb am 4.03.2012 um 10:40 | [Fav-Liste] #
PanicJ

Örk! Da zieht’s einem das Hemd in die Furche!

PanicJ schrieb am 4.03.2012 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Cartman

?Fuck the what

Cartman schrieb am 4.03.2012 um 12:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auuuuuuuutsch, da zuckt man echt unwillkürlich zusammen…
Aber wer sich so dumm anstellt hat´s nicht anders verdient…

Axiomatisch schrieb am 4.03.2012 um 12:28 | [Fav-Liste] #
fandan

na hoffentlich war der panther vorher zur maniküre.

fandan schrieb am 4.03.2012 um 13:54 | [Fav-Liste] #
SauBär

gib pfötchen.

der typ steckst aber weg.

SauBär schrieb am 4.03.2012 um 14:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Heilige…! Das tut beim Hinsehen richtig weh, vorallem wenn man weiß, wie das schon beim Stubentiger weh tun kann…*arg* Auch so zusammengezuckt :D

DatPolsche schrieb am 4.03.2012 um 16:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alter. Sau bitter. Aber hat er verdient :D

HouseRocker schrieb am 4.03.2012 um 16:36 | [Fav-Liste] #
sim

MaschenDROHTZÄUN in the Morning ... das haben se bei uns vielleicht für Gänse oder so ^^

Ne Ratte durch nen MDZ zu verfüttern und dann noch zwei gleichzeitig… hach ja ... jehöher du fliegst, desto tiefer stürzt du ^^

sim schrieb am 4.03.2012 um 18:34 | [Fav-Liste] #
Nibbler

da wollte er wohl die show durch leichtsinn versaut.
selber schuld und beruf verfehlt

Nibbler schrieb am 4.03.2012 um 18:39 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Immer das Positive sehen:

Immerhin haben Panther keine Widerhaken cheese  lol guy  rage guy

mayorcris schrieb am 4.03.2012 um 18:40 | [Fav-Liste] #
illusion

Verdient hat er es auf jeden Fall!
Spielen und durch den Drahtzaun geben, ok.
Doch dieser Idiot hat sich mit zwei Raubkatzen gleichzeitig beschäftigt! Das macht man nicht!
Erst die eine, dann die andere oder nen Kollegen mit nehmen. Der muss doch schauen wo das Tier hinlangt oder was es macht.
Also Mitleid ausgeschaltet! (ob wohl ich weiß wie weh eine Katzenkralle tut, hab schon wieder meine Hände/Finger zerkratzt von meinem kleinen Monster)

illusion schrieb am 4.03.2012 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Jester65

Strunzdumm cheese

Jester65 schrieb am 4.03.2012 um 20:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!