22.07.2014

Rechts überholen - nicht gut

Rechts überholen - nicht gut

Rechts überholen - nicht gut…


  • 21.107 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Es ist wie immer: Er hats ganz eilig und jetzt doch soooo viel Zeit. Die Beschränktheit der PKW-Fahrer. Ein Traum. LOL

Pjod schrieb am 22.07.2014 um 10:46 | [Fav-Liste] #
inselberliner

Toter Winkel ... kennste? Ne? Jetzt schon!

inselberliner schrieb am 22.07.2014 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

Die mag ich am liebsten….

Sephiroth schrieb am 22.07.2014 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

sowas von verdient. und die pollenten lassen sich so richtig gediegen zeit xD

Tolle Katze schrieb am 22.07.2014 um 13:25 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

Schade um den Golf, aber selber schuld!

Vermoschder schrieb am 22.07.2014 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Mal ehrlich; was hat er denn erwartet!??! Gibt ja schon einen Grund (man mag es kaum glauben^^) das man NICHT rechts überholt

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 22.07.2014 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Werwolf

wahahah mit der musik dazu :D

Werwolf schrieb am 22.07.2014 um 19:13 | [Fav-Liste] #
andz

Natürlich kann man innerorts (jedenfalls in Deutschland) rechts überholen. Man sollte allerdings einen seitlichen Sicherheitsabstand einhalten wink

andz schrieb am 22.07.2014 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Er wollte doch einen seitlichen Sicherheitsabstand einhalten, nur hatte der doofe Straßenbauplaner genau da eine Ampel und doofe Poller hingesetzt

Dummkopf^2 schrieb am 22.07.2014 um 23:57 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Kann es sein, dass bei denen der Warnblinker anders funktioniert? Erst hatte der LKW den Warnblinker drin, dann nachher nichtmehr question

Dummkopf^2 schrieb am 23.07.2014 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Kaito

tja, vielleicht lernt er was draus

Kaito schrieb am 23.07.2014 um 15:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

An alle die da schreiben “selber schuld” und so. Der LKW Fahrer hat Schuld. Der PKW hat nämlich nicht rechts überholt, sonder wollte einfach auf der rechten Spur am Lkw vorbeifahren und rechts abbiegen, was innerorts sehr wohl erlaubt ist. Der Lkw ist aber von der mittleren Spur nach rechts abgebogen und hat dabei einen Spurwechsel gemacht.

Darkness schrieb am 25.07.2014 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

was aber auch nicht ganz stimmt, da der LKW bereits vor der Kurve auf einer überbreiten Rechtsabbiegespur war. Zwei Spuren wurden auf eine Spur zusammengeführt. Auf einer Spur haben zwei Fahrzeuge weder nebeneinander etwas zu suchen, noch geht das eben bei Verängungen lange gut. Die Spur ist für das Reisverschlussverfahren optimal, aber der PKW wollte auf der selben Spur wie der LKW noch schnell rechts vorbeiziehen und ist dabei in den toten Winkel des LKW gefahren. Der LKW-Fahrer wird vermutlich diese Strecke öfter gefahren sein, da er weiß wie er hier ausholen kann ohne groß die Geschwindigkeit zu droßeln. Energetisch betrachtet gut, Sicherheitstechnisch halt bedenktlich.
Dennoch hat der PKW Schuld!
Es hätte dem PKW zeitlich eh nix gebracht, weil die beiden LKW scheinbar als Konvoi fahren und deshalb allgemein langsamer und zusammenhängender aggieren.

Dummkopf^2 schrieb am 26.07.2014 um 13:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!