17.01.2014

Reifen zerstechen, nicht gut!

Reifen zerstechen, nicht gut!

Reifen zerstechen, nicht gut!


Tags: reifen| zerstechen|
  • 26.744 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.44 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Juuu

Die Blutlache ?! Cränker shice! Was schneidet ihm da denn den Arm auf?

Juuu schrieb am 17.01.2014 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

BJ verträgt eben nicht jeder.

Madame Tussauds schrieb am 17.01.2014 um 11:35 | [Fav-Liste] #
Pjod

Der blut’ ja gleich wie ein Schwein.

Pjod schrieb am 17.01.2014 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

da legts di nieder

Waldwuffel schrieb am 17.01.2014 um 11:44 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Liveleak v2?

AfriBambule schrieb am 17.01.2014 um 11:44 | [Fav-Liste] #
FattyMcDirty

Wie`s ihm das T-Shirt zerreißt ohh

FattyMcDirty schrieb am 17.01.2014 um 11:46 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Instant-Karma!

geezer_rock schrieb am 17.01.2014 um 11:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Gewaltige Druckentladung und eventuell verletzt er sich dabei noch selber mit dem Stechwerkzeug.

DrSeltsam schrieb am 17.01.2014 um 11:51 | [Fav-Liste] #
fandan

wo hab ich nur mein mitleid hingelegt??? ich kanns einfach nicht finden…

fandan schrieb am 17.01.2014 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Cool

geezer_rock

Instant-Karma!
geezer_rock schrieb am 17.01.2014 um 11:51 | [Fav-Liste] #

Cool schrieb am 17.01.2014 um 13:32 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Wo bleibt die Zeitlupe, wenn man sie mal braucht!?

Klabusterbeerensammler schrieb am 17.01.2014 um 13:43 | [Fav-Liste] #
sim

Entweder fahren die wirklich mit 18 Bar und das hat schon ausgereicht, oder ihm hats das Werkzeug dermaßen reverse gedrückt, dass es ihm in den Arm ist.

Mitleid hält sich in Grenzen.

sim schrieb am 17.01.2014 um 14:01 | [Fav-Liste] #
Yeti

Instant Karma!
Ich vermute mal das er mit dem Kopf gegen den Bordstein geknallt ist und eine Platzwunde erlitten hat.

Ähnliches hab ich erst letzte Woche erlebt. Ein ältere Herr läuft direkt vor mir, verstolpertt sich mit dem Stock und knallt voll mit der Stirn auf den Gehweg und das Blut ist ihm nur so aus der Stirn geschoßen. Notarzt kam und hat dann die Sache geregelt.

Yeti schrieb am 17.01.2014 um 14:58 | [Fav-Liste] #
dezal

Uiiii, fies… da folgt die Strafe doch auf dem Fu…  ähm Unterarm. Entweder schneidet ihm irgendo das Stechwerkzeug rein oder ein offener Bruch des Unterarms. Auf jeden Fall krass grin

dezal schrieb am 17.01.2014 um 15:00 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Ich schätze mal das er sein eigenes Messer am Arm abbekommen hat.. auch wie schnell man von angezogen stehend, runter auf halbnackt und desorientiert liegend wechseln kann ist sehr erstaunlich lol guy

Mr. Goodkat schrieb am 17.01.2014 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Freeze

Hätte er mal den Druck beachtet und wüsste wie der sich bei extremer Entspannung verhält, hätte er wohl 2 mal nachgedacht den Reifen anzustechen.

Freeze schrieb am 17.01.2014 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Und wieder einmal wurde bewiesen, daß Reifen bluten.

Hr. Niemand schrieb am 17.01.2014 um 16:06 | [Fav-Liste] #
lado

Reifen die Explodieren haben alleine genug Kraft um jemanden umzubringen. Also kann es auch sein, dass die Haut am Arm durch den Druck abgerissen wurde.


Hier ein Video mit Dummy:

http://www.liveleak.com/view?i=5f7_1389558924


Man beachte die letzten Sekunden des Videos (und des Dummys) regelrecht zerfetzt. Somit hat der Herr in dem Video hier auf BA richtig Glück gehabt.

lado schrieb am 17.01.2014 um 17:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich stand mal 15 meter neben dem explodierenden reifen eines linienbusses. ich hab minutenlang nur pfeifen gehört…

Bobby Shaftoe schrieb am 17.01.2014 um 18:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

I don’t think he had a knife in his hand. Those are dual wheels and you check the pressure quickly by hitting them with a “tire billy”. If it bounces back hard, the tire has pressure.

See how the tire didn’t flatten? It’s because the inside tire is holding it up. You would get a dull thump if you hit it with a tire billy now.

thelumberjack schrieb am 17.01.2014 um 18:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

das ist doch schon uralt das video

TeaShirt schrieb am 18.01.2014 um 1:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich zieh mich immer so aus… alles andere dauert zu lang…

Dr. Painkiller schrieb am 19.01.2014 um 14:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!