12.03.2012

Rémi Gaillard: Foot Elevator

Rémi Gaillard: Foot Elevator

Foot Elevator - Rémi Gaillard


  • 16.264 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.53 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pennywise the Clown

Der Typ ist einfach der Hammer, geniale Idee !!! lol guy

Pennywise the Clown schrieb am 12.03.2012 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Doctor

coole idee Challenge accepted

Doctor schrieb am 12.03.2012 um 10:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie er guckt^^

SteelCommander schrieb am 12.03.2012 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

snake erstmal ein Bier

Hr. Niemand schrieb am 12.03.2012 um 10:57 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

EPIC was muss man da als “OPFA” wohl denken? ein WC wäre noch jud für das bier zu entsorgen…

9/11 was an Inside Job schrieb am 12.03.2012 um 11:01 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Was ist denn ein “Foot Elevator”?

Madame Tussauds schrieb am 12.03.2012 um 11:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

@mt: vllt. weil er grad fußball schaut?


fand’s auch komisch

Joe-Z schrieb am 12.03.2012 um 11:15 | [Fav-Liste] #
JimiUltra

Ohne zu lachen, hätte ich das nicht geschafft!
so ein killer!  wink

JimiUltra schrieb am 12.03.2012 um 11:29 | [Fav-Liste] #
tobo

@mt: Die Urlaubsvertretung von BA meint möglicherweise “Food Elevator”

tobo schrieb am 12.03.2012 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das hab ich schon viel früher eingeschickt!
Trotzdem cool! wink

Spitzbube schrieb am 12.03.2012 um 12:36 | [Fav-Liste] #
El Kayxerino

BA ist schon wieder da, nur zum sagen. aber ohne scheiß, ich liebe remi ^^

El Kayxerino schrieb am 12.03.2012 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@tobo: Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Madame Tussauds schrieb am 12.03.2012 um 15:14 | [Fav-Liste] #
trancefer

epic fail, wie sie sich nicht auch einfach ein bier holt und sich dazu setzt!

trancefer schrieb am 12.03.2012 um 15:34 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Ich hätte ein ganz großes W T F question  im Kopf gehabt.
Der Typ fetzt totalst LOL

CrushoR schrieb am 12.03.2012 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Gir

der hats aber auch mit Fahrstühlen xD
http://www.youtube.com/watch?v=lRefZf3gj74

Gir schrieb am 12.03.2012 um 18:02 | [Fav-Liste] #
schmampf

so what, weis ja nich, aber verstehn sie spaß wirkt ja grad lustig dagegen…

schmampf schrieb am 12.03.2012 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich find den Kerl so Kacke, aber die Nummer war mal sau geil.

Schwermetall schrieb am 12.03.2012 um 19:25 | [Fav-Liste] #
ReEeMiX

Offensichtlich scheiden sich an Remy ja die Geister, hat man ja auch schon an dem Blitzer-Video gesehen, falls sich einer erinnert. Aber eines muss man ihm lassen: Eier hat der Kerl! Und außerdem: Er hat Mario Kart gemacht! Der Typ lebte einen Traum!

ReEeMiX schrieb am 12.03.2012 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Der wohnt halt echt in nem Aufzug…

Dr. Painkiller schrieb am 13.03.2012 um 2:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Dr. Painkiller: Mit seiner Karriere geht es halt täglich rauf und runter.
Nur echt scheiße, wenn sein Kühlschrank gerade in einem anderen Stockwerk ist.

Schwermetall schrieb am 13.03.2012 um 4:14 | [Fav-Liste] #
Yeti

Wie unhöflich, er hätte ihr wenigstens was anbieten können. Und ich dachte alle Franzosen sind charmant.  tongue wink

Yeti schrieb am 13.03.2012 um 9:30 | [Fav-Liste] #
marihuans

Rémi wie wir ihn kennen uns lieben!!!  LOL

marihuans schrieb am 13.03.2012 um 15:01 | [Fav-Liste] #
Unforgiven

FOOD… Sehe da keine Füsse (FOOT)

Unforgiven schrieb am 13.03.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

Genaso wie Unforgiven sehe ich das auch :D

Ich dachte was jetzt jetzt nur mit fuß kommt

Sir Psycho Sexy schrieb am 14.03.2012 um 14:49 | [Fav-Liste] #
KlosterschülerImZölibat

Das foot bezieht sich nicht aufs essen (food), sondern darauf, dass er fußball guckt. Ergo: Kein rechtschreibfehler. Ist halt einfach ein kürzerer name. Oder sollte er das video “football in the tv elevator” nennen? Ist auf youtube übrigens auch mit t geschrieben.

KlosterschülerImZölibat schrieb am 15.03.2012 um 4:16 | [Fav-Liste] #
Kaito

er is einfach legendär xD

Kaito schrieb am 16.03.2012 um 14:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!