17.06.2012

Rentnerin füttert Kaninchen mit Hanf

Rentnerin füttert Kaninchen mit Hanf

Rentnerin (84) füttert Kaninchen mit Hanf!


  • 16.315 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schmampf

einfach so mit Graß aus erster Hand aufzuwachsen ist doch was :D

schmampf schrieb am 17.06.2012 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Follow the wide rabbit… snake

Dr. Painkiller schrieb am 17.06.2012 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

ist jetzt auch ned sonderlich spannend

Gorealchemist schrieb am 17.06.2012 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

Wenn ich nur dort gewohnt hätte ... rage guy

Shit happen´s schrieb am 17.06.2012 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Gebt den Viechern Drogen unhd züchtet JazzJackRabbit hoch :D

Mordred Morain schrieb am 17.06.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kommt ein Hase zur Oma und sagt:” Hast du Hanf?”
Antwortet die Oma:” Nein habe ich nicht.”
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zur Oma und sagt:“Hast du Hanf?”
Die Oma antwortet wieder:” Nein habe ich nicht.”
Der Hase läßt aber nicht locker und kommt wieder und sagt:“Hast du Hanf?”
Die Oma ziemlich entnervt antwortet:“Ich habe dir schon gesagt ich habe keinen Hanf und wenn du nochmals danach fragst, kommste morgen mit dem Schwein auf den Grill.”
Der Hase verschwindet und kommt aber am nächsten Tag wieder zur Oma:
“Hast du Hanf?” sagt er wieder und ehe er den Satz zu Ende gesprochen hat, hängt er über der Türe am Kreuz.
Sagt er zum Schwein:” Und hast du auch nach Hanf gefragt?”

UncleKracker4eva schrieb am 17.06.2012 um 19:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn ich nur dort gewohnt hätte ... 
Shit happen´s schrieb am 17.06.2012 um 19:09
dann gäbs da glauch ich keinen hanf? raspberry

someone schrieb am 17.06.2012 um 20:25 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

Folge dem breiten Hasen… snake

Knorgoth schrieb am 17.06.2012 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Cool

Tu ma lieba die Möhrchen…

Cool schrieb am 17.06.2012 um 22:28 | [Fav-Liste] #
ahuga

Die glücklichsten Karnickel der Welt.

ahuga schrieb am 18.06.2012 um 7:25 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

...und dann ziehn wa die raus, wenn wa was brauchen, “für die tiere”  trollface

ADRIAAAN!!! schrieb am 18.06.2012 um 9:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

..........

...dumm…


füttere kanichen mit hanf

iss kanichen


JUNKY!!!!!!!!!!!!

nach letztem konsum 4 stunden aktiv, inaktive abbaustoffe monatelang nachweisbar.

die kanichen werden wohl hauptsächlich die blätter fressen, nicht grade das, worauf der menschliche konsument abzielt.

der berich klingt grade so, also würde der verzehr von mit handblättern gefütterten kanichen eine rauschwirkung erzeugen.

gehts noch lächerlicher?

die lassen es wild wachsen, selbst wenn es eine potente sorte wäre ist durch die sehr kurze blüte (da auch mänliche planzen vorhanden sind) der eventuell vorhandene THC level ohnehin wertlos.

sobald die weibliche planze bestäubt ist, sinkt der THC wert rapide und es bilden sich samen, die weiter verteilt werden koennen.


btw: ich habe auch drei im garten.
kamen von diesen vogelfutter körnersäckchen.
sind höchstwahrscheinlich THC lose nutzvarianten, aber sind sehr schön anzuschauen und gut für die erde - bleiben drin als zierpflanzen.

Salut an Harry Anslinger für über 50 jahre verbot des nützlichsten, komplett verwertbaren unkrauts der welt.

SMG schrieb am 18.06.2012 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Sili0

hanfkaninchen mhh lecker lol guy

Sili0 schrieb am 18.06.2012 um 11:31 | [Fav-Liste] #
king_chaos

Was is denn mitm Offsprecher los? Klingt der nur bei mir so komisch?

king_chaos schrieb am 18.06.2012 um 12:17 | [Fav-Liste] #
Yeti

Als ob jetzt das Kaninchenfleisch mit THC verseucht ist und der Typ jetzt von dem Braten high werden würde…  facepalm

Yeti schrieb am 18.06.2012 um 14:58 | [Fav-Liste] #
-=stalk3r=-

muss mich SMG anschliessen
sowas von lächerlich könnte man auch schon was wieder ne antidrogen kampanie nennen.
“Schützen sie ihre tiere vor bösen drogen”
mal davon abgesehn das keinerlei pollen an den dingern dranne waren könn die viecher doch auch ruhig ihren spass haben wenn se eh geschlachtet werden^^
dazu kann ich nur noch sagen
ich hoffe wir sehn uns alle zur hanfparade^^

-=stalk3r=- schrieb am 19.06.2012 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Xtreem

mitlerweile hatt die bemühung kanabis zu verteufeln ein dermaßen erschreckendes lvl erklommen, daß es mich wundert das wir nicht als das dümmste volk unter der sonne gelten.
sicher…immer feste drauf auf die kiffer…es ist auch besser wenn unsere eh schon dummen kids sich mit sixpacks alkopops in der großen pause den letzten rest hirnmasse wegschädeln und dann aufm heimweg leute anprollen.
die haben da ne stufe ereicht die mich an die hexenjagd oder dergleichen hetzpropaganda denken läßt.

LEGALIZE IT!!!

Xtreem schrieb am 19.06.2012 um 13:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die lieblings Oma von allen Jugendlichen im Dorf.

Schwermetall schrieb am 19.06.2012 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Boah noch schnell ‘n Kaninchen rauchen bevor die ditt och noch verbieten .........

Boulettenpaule schrieb am 19.06.2012 um 18:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!