18.11.2020

Road Rage im Ausland

Road Rage im Ausland

Hier kämpft jemand ums überleben…


  • 11.778 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schleicher

Ich könnt kotzen! Kann man dem Wildtier nicht seine Mahlzeit lassen? Sehr wahrscheinlich wird die Straßenkatze sowiewo langsam an inneren Blutungen krepieren, wenn sie nicht zum Tierarzt gebracht wird.

schleicher schrieb am 18.11.2020 um 16:50 | [Fav-Liste] #
catdragon13

Das Zeug, das da auf der Straße klebt, ist das von der Katze oder von der Schlange?  kotz

catdragon13 schrieb am 18.11.2020 um 17:28 | [Fav-Liste] #
veaz

Schlangen sondern gelbliches Zeug ab, keine Ahnung ob Fäkalien, sobald sie sich nicht wohl oder bedroht fühlen. Hab das erst vor kurzem gesehen, aber auskennen tu ich mich ned damit.

veaz schrieb am 18.11.2020 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Wenn man sieht was in manchen Ländern so alles auf den Märkten als Snack angeboten wird, da könnte es hierbei auch um Essensstreitigkeiten gegangen sein.
Ob die jetzt die Katze oder die Schlange in die Pfanne hauen wollten, erschließt sich mir allerdings gerade nicht. Der eine so, der andere so…

Banana Joe schrieb am 18.11.2020 um 22:03 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Bis ich gerafft habe, was da überhaupt los ist :D

O-Ren Ishii schrieb am 19.11.2020 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Gir

lasst doch die Schlange die blöde Katze fressen!

Gir schrieb am 20.11.2020 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Cool

:( Jetzt muss die Katze langsam und qualvoll an den zahlreichen Knochenbrüchen verrecken, die sie jetzt eh schon hat, statt dass die Schlange was zu fressen gehabt und die nächsten 3 Wochen Ruhe gegeben hätte.

Cool schrieb am 20.11.2020 um 10:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Cool genau so und nicht anders solls das Drecksvieh bekommen

frankbackes schrieb am 22.11.2020 um 16:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!