28.09.2020

Rodeo auf Palme

Rodeo auf Palme

Baumpfleger wir bisschen durchgeschüttelt…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| rodeo| palme|
  • 10.125 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Puh… entweder bekommt er dafür Geld oder er musste welches bezahlen

columbo schrieb am 28.09.2020 um 14:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dass da nicht noch 2 Nüsse runter fallen.
Es sei aber gesagt, hier ist VVS mal zulässig.

ck222 schrieb am 28.09.2020 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Ist die Palme nicht über dem Jordan, wenn man ihr die komplette Krone absäbelt? Andere Bäume gehen ein, wenn man Ihnen alle Blätter oder einmal rundherum die Borke ringartig (Wasserzufuhr) entfernt. Wenn ja, wieso muss man dann raufklettern?

Dummkopf^2 schrieb am 28.09.2020 um 17:25 | [Fav-Liste] #
veaz

Dummkopf^2: Der sägt ja den Rest auch noch runter, zumindest fängt er am Ende damit an. Wenn ja: Weil ein Mexikaner günstiger ist als zu organisieren wie man das Teil an einem Stück fällen kann (was eventuell aufgrund der Form sowieso unplanbar war)

veaz schrieb am 28.09.2020 um 17:45 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, Butterfahrt nach Helgoland schaukelt aber mehr

Banana Joe schrieb am 28.09.2020 um 18:17 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

wenn man die direkt fällt, überspannt die auch zwei Kontinente. Behaupten Legenden…

O-Ren Ishii schrieb am 28.09.2020 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Kommentare durchgelesen,
wieder hochgescrollt
und der Typ is immer noch am schaukeln.
Da wäre Zeitraffer echt angebracht gewesen (und lustiger vleicht auch)

Dünsch schrieb am 28.09.2020 um 22:48 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sieht doch lustig aus. Und: Wenn Rodeo mit so dünnen Bullen stattfinden würde, dann wäre es auch keine Herausforderung mehr. wink

Pjod schrieb am 29.09.2020 um 8:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wenn er die Kettensäge nicht rechtzeitig abschaltet wird das Video ein Fall für… wie hieß noch mal die Webseite auf der man sich in den 90igern die Leichenteile anschauen konnte.

Schwermetall schrieb am 29.09.2020 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Fitanos schrieb am 29.09.2020 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Snook

uiuiui da geht mir der Kackstift :D

Snook schrieb am 30.09.2020 um 19:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!