06.05.2010

Roller mit Hundantrieb

Roller mit Hundantrieb

Ein Roller mit Hundantrieb! Den dafür sind die Hunde da!


Tags: hund| fahren| laufen| roller|
  • 11.333 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dimi_ibdg

erst die chinaschaufel dann noch solch eine markt lücke…ich sag nur DIE WIRTSCHAFT BLÜHT AUF!

dimi_ibdg schrieb am 6.05.2010 um 10:00 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

alternative energiequelle der zukunft? obwohl fressen muss der hund ja auch…mhh…fresspreis 0,5€/kg, spritt 1,50/liter = lohnt sich ^^

dimi_ibdg schrieb am 6.05.2010 um 10:02 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mir fehlt die Szene, wo beide im Sonnenuntergang verschwinden.


Bei uns in Bayern, mit den ganzen Bergen, in anbetracht meiner Größe und meinem Gewicht, bräuchte ich ein Upgrade um eine ganze Hundestaffel an den Roller zu hängen…

Dr. Painkiller schrieb am 6.05.2010 um 10:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr schöne Musik.

BaNaNaS schrieb am 6.05.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

WTF!?! Was ist mit der Musik los?


btw. Schöner kann man nicht zeigen, was einen Hund von einer Katze unterscheidet.  cheese

Speichergnubbel schrieb am 6.05.2010 um 10:54 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Alter was für “Musik”. Außerdem ist die frage, wie ich den motor an der Kreuzung sicher anhalte. Für Husky besitzer sicher lustig.

El_Duderino schrieb am 6.05.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sieht gefährlich aus.

Badmacstone schrieb am 6.05.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Hellmold

Das beste ist die Musik!

Hellmold schrieb am 6.05.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
nielscho

Fragt man sich echt wieviel Wurst der auf 100Km so zieht…

außerdem kommt mir die Musik so bekannt vor.. wenn Vatter Schlager hört…nur da is der Text dann auf deutsch…

was für nen WalkiTalki hat die sich eigentlich da um den Bauch gebunden?

nielscho schrieb am 6.05.2010 um 12:30 | [Fav-Liste] #
dertyp

@Dr.P: schön wird das auch bergab, wenn der Hund nur so hinterherschleift…

dertyp schrieb am 6.05.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

geht das mit unserm dackel wohl auch?

ellers schrieb am 6.05.2010 um 13:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

mensch:1 hund:0

Fuck0r schrieb am 6.05.2010 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

So… habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen:
Die Idee an sich find ich garnicht mal so schlecht. Für die Sicherheit des Hundes allerdings möcht ich keine Bürgschaft übernehmen.
Wenn er einmal einknickt, strauchelt oder der Fahrer einen Fehler macht, hängt der Hund am Roller fest, was eine sehr hohe Verletzungsgefahr mit sich bringt.
Zum angewöhnen an den Roller ist diese Methode vielleicht ganz gut, aber wenn der Hund gelernt hat damit umzugehen, würde ich ein Geschirr konstruieren, indem der Hund nicht mehr fest angeschnallt ist, sondern in dem er nur von hinten anschiebt.
Damit dürfte das Verletzungsrisiko um ein vielfaches reduziert werden…

Dr. Painkiller schrieb am 6.05.2010 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Cha0s

das nenn ich ökologischer Verbrauch wink was frisst der so auf 100km?

Cha0s schrieb am 6.05.2010 um 13:28 | [Fav-Liste] #
fe

und was is wenn der hund mal nich kann? dann zieht mutti ihn hinterher bis er sich erholt hat… eher interessant wäre da der Hundeverbrauch anstatt der wurstverbrauch.. so n hund macht bestimmt keine 600km am stück!

fe schrieb am 6.05.2010 um 14:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich will aber lieber sitzen
http://www.youtube.com/watch?v=K-D2nDKCknU

Madame Tussauds schrieb am 6.05.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Ich finde es unverantwortlich, daß der Hund keinen Helm trägt auf öffentlichen Straßen.

pisaopfer schrieb am 6.05.2010 um 17:58 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@DocP Nicht schlecht die Idee für alle die ihren Hund lieben und behalten wollen. Für die, die ihn alternativ an der Raststätte abgesetzt hätten, könnte der Roller als Verschleißroller dienen. Also Hundeverschleiß jetzt. hmm…krank. “Papa wo ist denn Wurzel?” “Du, Knut…ich habe Wurzel bei meiner letzten Fahrt in die Stadt verschlissen.”

LordPsycho schrieb am 6.05.2010 um 17:58 | [Fav-Liste] #
binaer

@dimi_ibdg: wegen kraftwerk wüsste ich was
http://www.youtube.com/watch?v=8W-gM4J00lE

binaer schrieb am 7.05.2010 um 3:17 | [Fav-Liste] #
Yeti

@binaer: Nee, is klar. Aber das heißt nukular betrieben… aber wenn es das wirklich geben würde würd ich mir nach 10 Jahren doch vielleicht mal ein neues Handy holen.

Yeti schrieb am 7.05.2010 um 16:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!