11.12.2010

Rudolf, das Rentier getötet

Rudolf, das Rentier getötet

Oh mein Gott! Die haben Rudolf getötet! Ihr Schweine!


  • 13.458 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

binaer

ich würde als erstes ganz schnell hinlaufen und tief durchatmen

binaer schrieb am 11.12.2010 um 9:33 | [Fav-Liste] #
heudeu

glatter Kopfschuss. es musst nicht viel leiden red face

heudeu schrieb am 11.12.2010 um 9:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

headshot tongue laugh

Whoot? schrieb am 11.12.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Der langsamste Headshoot ever, aber Danke BA, ich wollt schon immer mal wissen was passiert wenn son riesen Aufblasvieh außer Kontrolle gerät LOL

DrSeltsam schrieb am 11.12.2010 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Yeti

BÄM! Genau zwischen die Augen.
[Klugscheißmodus] Wohl eher Kopfstich als Kopfschuß. [Klugscheißmodus/]

Yeti schrieb am 11.12.2010 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Kelevra

Gottseidank; dieses häßliche kack-ding…
Das hat doch nix mehr mit weihnachten zu tun sowas.

Kelevra schrieb am 11.12.2010 um 9:49 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Wäre es weggeflogen hätten die Amies ma wieder Jets
einsetzen können. Rudolf do it gelaber gets no?

Passwortvergesser schrieb am 11.12.2010 um 10:09 | [Fav-Liste] #
Realworld

Die Schweine haben Rudolf getötet!  angry

Realworld schrieb am 11.12.2010 um 10:18 | [Fav-Liste] #
HighPressure

aber besser die ampel als paar meter weiter der hochspannungsmast lol

HighPressure schrieb am 11.12.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

ooooh neeeein

Rudolf ist tot.

wie hat st. Nikolaus am 6 dez. die Geschenke verteilt???

Flügelmann schrieb am 11.12.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
derey0815

OMG- Segways…Zu faul zu laufen.
Ach ja: Streckenplanung ist alles!

derey0815 schrieb am 11.12.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

amerikanische paradenplanung top snake

1Mr_Sunshine8 schrieb am 11.12.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
footy

Headshot!!!
Tja somit gibs diese jahr wohl keine geschenke^^

footy schrieb am 11.12.2010 um 11:50 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Jetzt gehen die Amis nicht mal mehr zu Fuß bei so einer Parade, sondern fahren mit Segways. Toll.  LOL Und ja…armer Luftballon. Aber bei uns kommt ja eh das Christkind und nicht der Coca Cola Vertreter. wink

sirweasel schrieb am 11.12.2010 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Als Rudolf sich über die Ampel hermachen wollte, weil er von seiner laaaangen Reise so hungrig war, das müßt Ihr verstehen, ein so großes Tier braucht viel Nahrung, als er merkte, daß es kein Baum war, erschrak er so, daß er sofort Selbstmord begann…

Dr. Painkiller schrieb am 11.12.2010 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Bastersturm

sauber, wie mit dem Bolzenschussgeräte, aber echt ma wft Ampel Stromleitung.. wer hat das geplant

Bastersturm schrieb am 11.12.2010 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

xD is das langweilig -.-

Phillip J. Fry schrieb am 11.12.2010 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Rudolf, lass den Kopf nicht so hängen.

Badmacstone schrieb am 11.12.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

werfft ihn zu poten den purschen

Gorenele schrieb am 11.12.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
DIE HOLDE

Und wer denkt an die Kinder??? gulp

DIE HOLDE schrieb am 11.12.2010 um 13:43 | [Fav-Liste] #
Hectix

ach rudolph, lass doch den kopf nicht so hängen. :D

Hectix schrieb am 11.12.2010 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Ach verdammt. Dabei hab ich mich schon so auf die “Lichtorgel” an der Stromleitung gefreut :(

Boulettenpaule schrieb am 11.12.2010 um 15:03 | [Fav-Liste] #
babydoll

blöde sagways. zu faul zu laufen, Peinlich sind aj die dicken cops damit.

babydoll schrieb am 11.12.2010 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Warum ist er auch nicht drüber geflogen???

Schwermetall schrieb am 11.12.2010 um 18:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

blank stare ich hab drauf gewartet dass es des viech ordentlich zerreisst downer naja, nivou-limbo mit lufttieren cheese

Nagelfar schrieb am 11.12.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
Pancace Massacre

ich hatt mir erhofft dass des ding explodiert und alle mitfetzt

Pancace Massacre schrieb am 12.12.2010 um 3:04 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Pancace Massacre: dann wäre das nicht hier, sondern in den nachrichten und man hätte es terroranschlag genannt und schon 20 leute mit bart und/oder rucksack verhaftet.

SauBär schrieb am 12.12.2010 um 12:58 | [Fav-Liste] #
to0st0n3d

man hätte mal lieber die kamerafrau abstechen sollen dafür dass sie die ganze zeit sone häßligen geräusche von sich gibt. oder am besten gleich alle amis….

to0st0n3d schrieb am 12.12.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
HHKA

ich fands am besten wo sie am ende unterm motto ..wayne wegschwenkt und sagt: meanwhile..

achja: BOOOM HEADSHOT!!!!!

HHKA schrieb am 12.12.2010 um 13:56 | [Fav-Liste] #
LordHorn

@saubär: ja, sicher, aber nur die, die grad aufm weg zum bahnhof waren und nen schal um hatten…
löl, die amis, die sind in dieser hinsicht so scheisse, dass ich mir selbige vor lachen herzlich verkneifen muss
aber wenigstens habe se ne schlagkräftige truppe, die rettet oder rächt ihn, gaaaaanz sicher, war on traffic signs!

LordHorn schrieb am 12.12.2010 um 14:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!