21.11.2012

Rundgang durch die ISS

Rundgang durch die ISS

Rundgang durch die ISS!


Tags: iss| rundgang|
  • 19.004 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Als ich das letzte Mal oben war, war es deutlich aufgeräumter…

S_J schrieb am 21.11.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
Markenbudda

Die sollte nicht so oft in die Steckdose greifen…!

Markenbudda schrieb am 21.11.2012 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Kaito

aja wir haben da oben ja noch sowas
unnötiges rumgurken

Kaito schrieb am 21.11.2012 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

INCEPTION, ich würde mich dort ständig verlaufen.

Waldwuffel schrieb am 21.11.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Klaustrophobikers Hölle!!!!!

Sarotar schrieb am 21.11.2012 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Doctor

Klaustrophobikers Hölle!!!!!
Sarotar schrieb am 21.11.2012 um 20:09

glaub das empfinden ist ein wenig anders

-Die Schlafplätze sau cool - will auch so aufm Kopf? schlafen raspberry

Doctor schrieb am 21.11.2012 um 20:22 | [Fav-Liste] #
schmampf

ich find sowas, sowas von cool, man wird in diesen technisch interessanten bereich sehr menschlich eingeführt smile

schmampf schrieb am 21.11.2012 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Konsument

tingeltangel Bobs Schwester??

Konsument schrieb am 21.11.2012 um 20:54 | [Fav-Liste] #
frankenstein

nee die schwester von edward. also der, der mit den scherenhänden.  lol guy

frankenstein schrieb am 21.11.2012 um 21:04 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Sehr interessant, hatte mir das Ganze irgendwie geordneter/aufgeräumter vorgestellt. Wobei geordnet mag das ja sein :D… mit geordnetem Chaos kenn ich mich aus.
Sehr nice, nur aufs Scheißen hätte ich da oben absolut keinen Bock :D

pSyCeNeTiC schrieb am 21.11.2012 um 21:06 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

Wahnsinnig Interessant.! Obwohl ich dies als sagen wir Verschwendung ansehe ._.
Sowas im Keller und ich hätte Freunde forever alone

BlauerOpel schrieb am 21.11.2012 um 21:34 | [Fav-Liste] #
HHKA

Stop mal! bei 7:20 erzählt die nicht wirklich das die fast alle ihre Anzüge IN der Schleuse zum All liegen haben gulp? Und was ist nun wenn diese “aus Versehen” auf geht? dann sind die Anzüge wech?.. ooopsie zipper 
Ansonsten eine ausnahmslos coole Sache! Leicht schwirrte mir der Kopf, als die bei der “Kuppel” waren die zur Erde ausgerichtet ist. Unglaublich smile

HHKA schrieb am 21.11.2012 um 22:16 | [Fav-Liste] #
fluxx

übelste friese!

fluxx schrieb am 21.11.2012 um 22:31 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich kann mir diese großartige raumstation nicht ansehen weil ich andauernd von den haaren dieser frau gebannt bin rage guy

Werwolf schrieb am 21.11.2012 um 22:31 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das ist mit abstammt der collste Job auf der W….ach warte.

Badmacstone schrieb am 21.11.2012 um 23:19 | [Fav-Liste] #
analogkaese

klarer Fall von bad-hair-day

analogkaese schrieb am 22.11.2012 um 1:33 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Bin ich krank wenn ich mir bei diesem Video vorstelle in welchen abgefahrenen Stellungen ich die Alte knallen könnte?  snake

CommanderParty schrieb am 22.11.2012 um 2:00 | [Fav-Liste] #
ahuga

In der Schlafkoje fehlt noch die Kleenex-Box.

ahuga schrieb am 22.11.2012 um 9:19 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich frage mich: Wenn man dort nen Jahr oben war, kotzt einen dann die Schwerkraft nicht unglaublich an?

Pjod schrieb am 22.11.2012 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Heckenpenner

Ich frage mich, was das für ein Gefühl ist, wenn der Körper keine feste Orientierung findet. Nur weil man weiß, wo “oben und unten” ist, heißt das ja noch nicht, dass der Körper das auch mitbekommt.

Heckenpenner schrieb am 22.11.2012 um 15:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

für ihr alter hat die dame aber richtig schöne stelzen…
ich glaub nach einer woche woche mit der da oben und ich wär geil wie quagmire auf die ... giggidi gigidi gigidii

MorgenLattek schrieb am 22.11.2012 um 16:47 | [Fav-Liste] #
Fabsi

@hajuga   warum ne klinexx box ??  da is doch ne frau an bord die ganz bestimmt ned davon lauft wink
Was sieh ned gezeigt haben is der bereich in dem der vodka gelagert wird trollface

Fabsi schrieb am 22.11.2012 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Cool

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Cool schrieb am 22.11.2012 um 19:16 | [Fav-Liste] #
melanom

Hätte sich die Haare ruhig mit paar Augenringen zusammenbinden können….

melanom schrieb am 22.11.2012 um 22:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echte interessant!
Aber hat die NASA kein Geld für eine HD-Camera?

jbo schrieb am 22.11.2012 um 23:21 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser schrieb am 25.11.2012 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Leiwamp

A couple of little Toys in the sleep station… trollface

Leiwamp schrieb am 26.11.2012 um 17:54 | [Fav-Liste] #
feedthemonkey

Ganz ehrlich ich stell mir das grauenhaft vor. Kein oben kein unten .... jetzt kann ich den Gag in TBBT richtig nachempfinden wenn Howard dauernd verlangt dass man doch bitte etwas fallen lassen soll weil er die Schwerkraft so vermisst.
Ich glaub der Menschliche Körper kackt da übelst drauf ab nach ner Weile.

feedthemonkey schrieb am 30.11.2012 um 14:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!