15.06.2012

Russische Polizei wird zurechtgewiesen

Russische Polizei wird zurechtgewiesen

Russische Polizei wird zurechtgewiesen und sie gehorcht!  cheese


  • 24.584 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.93 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

?????? Das würden sich unsere nicht gefallen lassen =)

viridis schrieb am 15.06.2012 um 10:51 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Oh Mann is das geil!!!!
Sowas müsste man viel öfter machen!

The Walking Orpet schrieb am 15.06.2012 um 10:56 | [Fav-Liste] #
X-Topf

die würden bei uns aussteigen und dokumente verlangen

X-Topf schrieb am 15.06.2012 um 11:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ihr glaubt doch nicht, das es irgendwer war der sie zurechtgewiesen hat.

Jeder “normalo” hätte den Knüppel zu spüren bekommen.

Wenn Du aber bei gewissen Organisationen tätig bist halten auch russische Polizisten die Füße still.
Die haben ja auch Familie.

Pattosarr schrieb am 15.06.2012 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Pjod

Eier, Junge, Eier! big surprise LOL

Pjod schrieb am 15.06.2012 um 11:29 | [Fav-Liste] #
ahuga

Das war der Chef der ortsansässigen Mafiaeinheit. Von denen bekommen die Jungs schließlich ihr Gehalt bezahlt. Da würdet ihr auch gehorchen.

ahuga schrieb am 15.06.2012 um 11:53 | [Fav-Liste] #
elmo

jura studenten…

elmo schrieb am 15.06.2012 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

In Soviet Russia police obeys you! Echt geil! Ich liebe Russland! raspberry

Spitzbube schrieb am 15.06.2012 um 13:12 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ich hab’ an der Ampel auch mal gesagt: “Ihr Bremslicht ist kaputt.” Meine Papiere musste ich trotzdem nicht zeigen. Nicht mal, als sie am Straßenrand standen um Leute rauszuwinken und ich sie gefragt hab, ob sie ne Panne hätten und ich ihnen helfen könnte. trollface

SauBär schrieb am 15.06.2012 um 13:19 | [Fav-Liste] #
BlackSoda

u got balls fuck yea

BlackSoda schrieb am 15.06.2012 um 14:07 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Der daneben dachte sich auch nur wtf :D

CrushoR schrieb am 15.06.2012 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich will ja nix sagen, aber bei 0:31 bricht das Video ab.
Und dann?
...
Eben!

Madame Tussauds schrieb am 15.06.2012 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Kaito

schon geil,
aber find ma erst nen deutschen cop,
der nicht angeschnallt ist,
und sag dann auch noch die gesetzesnummer
da auf xP

Kaito schrieb am 15.06.2012 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Soda

A.C.A.B.
FTP
...
http://www.youtube.com/watch?v=p5gRIud57jQ
...
oder halt nur zurechtweisen smile

Soda schrieb am 15.06.2012 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Täuscht euch mal nicht…. die meisten Polizisten kriegen auch hier kalte Füße wenn man die Paragraphen kennt… dann gehen die nämlich davon aus einen Anwalt, Kollegen, Richter oder ähnliches vor sich zu haben…. nur sollte man dann nicht bluffen… die kennen die Paragraphen nämlich auch oft…

Mordred Morain schrieb am 15.06.2012 um 19:18 | [Fav-Liste] #
sim

Diesen A.C.A.B Müll kann ich nimmer hören. Gleich jedem aufs Maul hauen der so nen Rotz erzählt.
...alllter

So ist’s brav xD

sim schrieb am 16.06.2012 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich hab unseren schon des öfteren gesagt das ihr Bremslicht kaputt ist.  cheese

Schwermetall schrieb am 18.06.2012 um 22:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!