12.06.2009

Russland sucht das Supertalent

Russland sucht das Supertalent

Ich glaub des wird nichts mit der Super-Karriere


  • 94.571 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.69 Punkte bei 68 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ich hasse das Internet…
Kann mir bitte wer sagen dass das ein Fake ist?

Joe-Z schrieb am 12.06.2009 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Exzellent

das muss doch ein fake sein .. ich kann mir irgentwie ned vorstellen das IRGENTWO auf der Welt jemand mit nem Pfeil und Bogen einfach seinen Freund anvisieren darf, und das auch noch in so einer Nachmittagsfersehsendung

Exzellent schrieb am 12.06.2009 um 9:14 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

aber talent hat er,- smile  wink

feyenoorder schrieb am 12.06.2009 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Fabsi

was isn das für ne scheisse !!
hoffentlich is das kein fake !
scheiss russen

Fabsi schrieb am 12.06.2009 um 9:44 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@Fabsi: bitte keine Beleidigungen hier, ok?

bildschirmarbeiter schrieb am 12.06.2009 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Fabsi
Gehts bei Dir noch?
Bloß weil zwei Idioten sich halb umbringen, hast Du noch lange nich das Recht 142 Mio Menschen zu beleidigen!
Außerdem ist das Video doch super!
Zeig das mal Deinen Kindern und sie werden garanitert nicht Wilhelm Tell spielen.

Dr. Painkiller schrieb am 12.06.2009 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Luluk

Ich hab ja ganze Zeit dran denken müssen. Ganze Zeit. hab aber nicht geglaubt, dass das Tatsächlich passiert.

Man bin ich grad in Gelächter ausgebrochen grin

Luluk schrieb am 12.06.2009 um 10:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

hey bildschirmarbeiter,
sag uns bitte, dass des ein fake ist.
wenn nicht, dann wäre es schön wenn du solche videos nicht mehr auf die seite stellst. wer sowas sehen will, wie z. B. Fabsi, die können sich ja dann auf anderen seiten befriedigen.

fluorid schrieb am 12.06.2009 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Für mich sieht die ganze Talentshow schon wie ein Fake aus… und bei der Bildqualität… naja. Bei Ittenbach sieht so was anders aus…

Foo Kyu schrieb am 12.06.2009 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Für mich sieht die ganze Talentshow schon wie ein Fake aus… und bei der Bildqualität… naja. Bei Ittenbach sieht so was anders aus…  smirk

Foo Kyu schrieb am 12.06.2009 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Oh kacke, Doppelpost. Sorry.  red face

Foo Kyu schrieb am 12.06.2009 um 13:00 | [Fav-Liste] #
Partycomander

ganz erlich muss das kein fake sein for einigen jahen ist schonmal ein straßen komiedien erschossen wurde von einem passanten

Partycomander schrieb am 12.06.2009 um 13:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich könnte mir vorstellen, dass es wahr ist. Denkt immer dran, was auch einige Amis leisten können, wenn man eine Kamera auf sie richtet:
http://www.youtube.com/watch?v=b_NQCTbvRnM&feature=related

Superpeter schrieb am 12.06.2009 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lol wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr.

Zombi schrieb am 12.06.2009 um 13:40 | [Fav-Liste] #
SauBär

Das ist so ziemlich das widerwärtigste, was hier auf den Seiten gezeigt wurde. Der Einsteller muß ein echter Idiot sein.

SauBär schrieb am 12.06.2009 um 14:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

+++ rassistische Beleidigungen werden hier nicht geduldet -> BANNED! +++

Rattenficker schrieb am 12.06.2009 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Hubi

Warum kann man sone Leute wie Rattenficker oder Fabi bannen?

Son mist hier auf BSA

Hubi schrieb am 12.06.2009 um 15:27 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Also a) Selbst wenn es kein Fake wäre verstehe ich eure Überreaktion kein bisschen. Warum so viele dermaßen Sensibel dem Thema Ableben gegenüberstehen, wenn sie damit konfrontiert werden ist angesichts der Darstellung von Schweinehälften in den ARD-Nachrichten, toten Kindern in den Armen ihrer Väter nach Bombardements, expliziter Darstellung der Ermordung Kennedys und vieler weiterer, für mich unverständlich.

b) Wie meine Vorredner bereits sagten erscheint die ganze Sache etwas zu unprofessionell für eine Casting-Show. Außerdem hätte jeder rational Denkende zuvor eingegriffen. Ich tippe auf Fake.

c) BA macht hier seinen Job meiner Meinung nach Tadellos unabhängig von der Reizschwelle der Besucher. Ebaumsworld, Orgish, Rotten und so viele andere Seiten schockieren ins Unermessliche. Da bin ich schon Dankbar für diese Seite.

d) Mir sind Slawisch-Stämmige Völker neben meinem Ursprung in diesen Landen wesentlich symphatischer als andere.

Lupusductus schrieb am 12.06.2009 um 15:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Lupusductus
...word

Dr. Painkiller schrieb am 12.06.2009 um 16:03 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Fabsi wurde verwarnt, Rattenficker musste uns verlassen! zipper

@Lupusductus: Sehe ich auch so!

bildschirmarbeiter schrieb am 12.06.2009 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Luluk

@ Lupus -> a)

ziemlich genauso wollte ichs eben auch schreiben..
In den Nachrichten sieht man sowas fast täglich. Und ganz ehrlich.. schockieren tut mich sowas keineswegs mehr. denke mir da nur huch, wieder ein paar tote sonstwo mehr.
Bei dem Video hier hab ich halt gelacht. vor allem wegen der dämlichen performance vorher.

Luluk schrieb am 12.06.2009 um 16:14 | [Fav-Liste] #
Fabsi

hey leute tut sry und so war mir garned so bewusst das das rassistisch ist.

kommt nimma vor

Fabsi schrieb am 12.06.2009 um 16:28 | [Fav-Liste] #
SauBär

Daß es andere Seiten noch bunter treiben rechtfertigt natürlich die Darstellung einer Tötung zur Belustigung Dritter. Entschuldigt bitte, dessen war ich mir nicht bewußt.

SauBär schrieb am 12.06.2009 um 18:34 | [Fav-Liste] #
Partycomander

echt ma wo is das rassismuss o.O ... Rattenficker allein der nickname is schon schlimmer. meinermeinung nach kann es kein fake sein weil. es gibt viele ungeklärte dinger die meist sich am ende wahr herraustellen. vorallen in Osteuropäischen ländern passiert allein wegen der geringerren sicherheitsmaßnahmen solche sachen öfter. In deutschland hätten die den schuss allein nicht zugelassen.
auserdem is der volle kante mit dem kopf auf de treppe da hät er sich spätestens n genickbruch gehohlt. !

Partycomander schrieb am 12.06.2009 um 19:05 | [Fav-Liste] #
täglichhier

Ihr Lieben,
ich habe mir das Video nach dem Comment von Partycommander ein zweites mal angesehen: Der “getroffene” Typ liegt in der letzen Einstellung an einer komplett anderen Stelle als er eigentlich liegen müsste. Daher halte ich das Video für nicht real - zum Glück….

täglichhier schrieb am 12.06.2009 um 20:49 | [Fav-Liste] #
SauBär

nein, da irrst Du, du kannst Dir aber auch die einzelbilder anschauen. da gibt es nicht die kleinste abweichung in der bewegung, selbst die dose fällt akurat. das könnt ihr euch aber selbstverständlich gerne trotzdem schönreden.

SauBär schrieb am 13.06.2009 um 0:04 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

ich hoffe ganz stark dass das ein fake ist… sick

Hans-Wurst-Peter schrieb am 13.06.2009 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@SauBär: Deine Argumentation bezüglich der Rechtfertigung verstehe ich jetzt nicht so recht? Vorausgesetzt ich habe mich nicht unverständlich ausgedrückt, belief sich mein Gedankengang darauf, dass ich mich auf dieser - im Gegenzug zu anderen Einschlägigen Seiten sehr wohl fühle. Factum est, dass solche Sendungen vor der Ausstrahlung zusammengeschnitten werden und sollte sich solch eine Tragödie ereignen wird sie garantiert nicht so zurecht gemacht ausgestrahlt. Aus einer weiteren Quelle: “We have to believe this video is fake (in fact we’re sure it is)... but it’s good enough that we felt the tingle in our cockles when deciding to post it. Britain’s Got Talent, America’s Got Hasselhoff, and Russia’s Got Really Bad Archers.”

Aber ich steige an dieser Stelle aus der Diskussion aus. Denn mir würde es auch nichts ausmachen, wenn es echt wäre. Au revoir.

Lupusductus schrieb am 13.06.2009 um 13:12 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Wenn es nicht als Fake enttarnt wurde, muss man davon ausgehen, dass es echt ist. In JEDEM FALL finde ich es aber nicht lustig. Wenn ich sowas echtes sehen will geh ich auf rotten. Wenn es gefaked is, entbehrt es immer noch jedem Witz. Jeder mit ein bisschen Erfahrung im inet wartet ab Frame 3 darauf dass er ihn erschießt. Und dann passierts. Huhuhu…wir haben ja so gelacht. Ein weiterer Eintrag in der Kategorie 1*-Shit.

Toni Tester schrieb am 13.06.2009 um 14:06 | [Fav-Liste] #
Kiss Me, I'm Polish

OMG, wie doof muss man sein. Selbst Schuld. Ob Fake oder nicht - lustig ist es alle Mal.

Kiss Me, I'm Polish schrieb am 13.06.2009 um 16:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!