25.01.2010

Rutschen auf der Tischtennisplatte

Rutschen auf der Tischtennisplatte

Rutschen auf der Tischtennisplatte macht Spass! :-D


  • 10.459 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Veylander

Warum haben solche Leutchen immer den Drang alles dumme was sie machen auf Video auf zu nehmen.
Und Warum laden es ebendiese dann auchnoch hoch wenn sie sich weh tun damit die Welt über sie lachen kann .....

Veylander schrieb am 25.01.2010 um 11:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hahaaa. Wie geil ey. Voll zerdrückt.
Achso: “Rutschen auf der Tischtennisplatte” oder “Rutschen auf dem Tischtennistisch” ?

Badmacstone schrieb am 25.01.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Tötz

richtig wie ausm bilderbuch, *spring, rutsch, klapp, schrei* smile

Tötz schrieb am 25.01.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Klappe zu, Affe tot.

Matma schrieb am 25.01.2010 um 12:00 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Matma
War auch mein erster Gedanke LOL  LOL  LOL

Dr. Painkiller schrieb am 25.01.2010 um 12:13 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

“So macht man also diese Buritos/Wraps” war mein erster Gedanken während ich mich wegroflt tongue laugh

DrSeltsam schrieb am 25.01.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ Veylander
Na, damit solche Leutchen wie du ihrem Drang nachkommen können, solchen Leutchen wie denen dabei zuzusehen, wie sie sich mit dem dummen, was sie tun, selber weh tun und sich damit vor aller Welt zum Gespött machen, natürlich. Ist doch wohl nicht so schwer.

Foo Kyu schrieb am 25.01.2010 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Partycommander

man hats erwartet

Partycommander schrieb am 25.01.2010 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich glaube live dabei zu sein
wäre lustiger gewesen ^^
aba sonst iwi EPIC :D
(kk war zu erwarten) aba sonst xDD
PS.:Das die da nuch stehen konnten,
hätte vor lachen aufm boden gelegen xDDDD

Kaito schrieb am 25.01.2010 um 13:51 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

erinnert an diverse Zeichentricks (Strandliege, Rechen, ...)

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.01.2010 um 14:18 | [Fav-Liste] #
binaer

maaaaan, bei der länge des vids hätte ich gedacht, die machen das gleiche nochmal, wär doch mal was neues oder?

binaer schrieb am 25.01.2010 um 15:06 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

@ Veylander:
Selbstironie ist immernoch eine der Besten tongue laugh
Und andere teilhaben zu lassen, an seinen eigenen Dummheiten beschert den Meisten Freude, also wieso dann nicht? ^^

Sofern BA das am Freitag tut, werde ich auch auch Freude bereiten. ;P

KaMpFkEkS schrieb am 25.01.2010 um 15:46 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

ACH DU SCHEISSE!!! ist die Tischtennisplatte noch in Ordnung?

wurstbratgerät schrieb am 25.01.2010 um 17:14 | [Fav-Liste] #
EvilEvE

das sandwich-bauen an sich war ja schon großartig, aber noch besser hat mir der eine kerl gefallen der den tisch wieder aufgestellt hat und dann pfeifend vorbeiläuft nach dem motto “wir warns nich”  grin

EvilEvE schrieb am 25.01.2010 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Yeti

Der pfeiffende Typ ist top… genauso hätte ich auch reagiert. “Tüdelü, nix passiert und wenn doch, wir waren es nicht.”

Yeti schrieb am 25.01.2010 um 20:37 | [Fav-Liste] #
Rex M.

macht nix, nächstes mal bekommt er des Genick durch

Rex M. schrieb am 25.01.2010 um 20:44 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Das schreit nach Wirbelstauchung…. aber sah lustig aus smile

H5N1_Joker schrieb am 26.01.2010 um 9:37 | [Fav-Liste] #
TheUnforgiven

Toll sind immer die Kommentare von Leuten die andere als dumm bezeichnen. Lernen durch Efahrung ist wohl einigen hier verschlossen geblieben. Ich habe als Jugenlicher damals auch viele “dumme” Dinge getan die ich heute nie wieder tun werde. Aber hätte ich diese Erfahrungen nicht gemacht…. ach was rede ich… Perlen vor die Säue…

TheUnforgiven schrieb am 27.01.2010 um 22:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!