13.02.2018

Satansbraten im Flugzeug

Satansbraten im Flugzeug

Horror - Flug mit einem Satansbraten!  gulp gulp gulp


  • 23.236 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Natürlich immer schön eine Ausrede suchen, vieleicht kann das Kind auch nichts dafür weil ie Planeten falsch stehen.

frankbackes schrieb am 16.02.2018 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Parker

Hahaha, wie sich bei diesem Thema die Gemüter aufheizen LOL Inzwischen werden sogar Inhalte entfernt   LOL Da hat BA voll ins Schwarze getroffen. Lange nicht so unterhalten worden, danke Euch tongue wink

Parker schrieb am 16.02.2018 um 11:45 | [Fav-Liste] #
Cool

es muss wieder legal sein, so einem Kind eine zu zimmern und zu sagen: “nochmal, und es tut richtig weh.”

Cool schrieb am 16.02.2018 um 14:31 | [Fav-Liste] #
purefield

Und ich sach noch: “NICHT mit Wasser in Berührung bringen und NICHT nach Mitternacht füttern!” ☝🤓

purefield schrieb am 16.02.2018 um 14:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Inhalte wurden entfernt da ich dann doch noch mal überlegt habe und die Proportionalität meines Kommentars etwas überzogen war zumal ich die Person nicht kenne und so nicht beurteilen kann. Ich bin einfach nur auf 100 000 gewesen weil ich genau diese Leute als Nachbar habe und solche Ausreden dauernd kommen und wir haben den Schreihals nun seit ewigkeiten ab morgens 5 bis abends um 23 Uhr hören

frankbackes schrieb am 16.02.2018 um 15:11 | [Fav-Liste] #
Parker

@frankbackes Um hier doch kurz seriös zu schreiben; ich bin Erzieher und kann alle hier niedergeschriebenen Gedanken und Emotionen sehr gut nachvollziehen. Der Umfang und die Tiefe der Diskussion lassen erkennen, wie sehr dieses Thema uns alle beschäftigen kann. Es gibt natürlich adäquate und effektive Techniken, um mit so einem Kindesverhalten zielführend umzugehen, aber diese sind zunächst nicht offensichtlich. Zu deinen Nachbarn: Eventuell kann Dir §8a sgb VIII helfen, um über das Jugendamt wirksam zu werden. Eine detaillierte Dokumentation wirkt i.d.R. unterstützend, so wie ein besorgtes, aber aber auf keinen Fall aggressives Auftreten. In jedem Fall wünsche ich Dir eine Besserung der Situation…

Parker schrieb am 16.02.2018 um 15:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Parker
Ich wohne nicht in DE aber dennoch danke dir. Ich werde das Thema sobald wir mit den Arbeiten am Haus fertig sind ansprechen und zwar direkt mit dem Nachbarn um zu sehen ob man nicht helfen kann denn das treibt einen echt in den Wahnsinn und ich habe das Gefühl dass sie überfordert sind mit dem Kind. Ich will kein Streit mit den Nachbarn denn wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Es ist ein sehr komplexes Thema, auch wenn wir hier alle Witze machen und uns etwas gehen lassen in den Kommentaren bleibt es dennoch ein Thema das man nicht mit einem einfach Schalter lösen kann.

frankbackes schrieb am 16.02.2018 um 15:59 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

@frankbackes
hab dein Kommi auch gelesen in meiner Subbox. Find gut dass du gelöscht hast. smile

Kartoffelbrei schrieb am 18.02.2018 um 13:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!