13.12.2022

Sauger mit Augen

Sauger mit Augen

Sauger mit Augen!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: cool| augen| sauger|
  • 7.572 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

00harry

“sauger mit augen” hab ich auch zuhause.
...ist öfter mal kaputt, liegt aber nicht an der hardware, ist eher ein softwareproblem.

00harry schrieb am 13.12.2022 um 15:29 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich denke es ist ein Feature und kein Bug bei deinem Sauger. Liegt am Betriebssystem. wink

Pjod schrieb am 13.12.2022 um 16:21 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Na oder Harry hat die ordnungsgemäße Pflege unterlassen. So ein Sauger mit Augen muss regelmäßig gut geschmiert werden, sonst trocknet er ein.

Deathwing schrieb am 13.12.2022 um 16:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Sauger zuhause ist eher ein Verschleißteil bzw. hat eine geplante Obsoleszenz. Oft kommt es vor, dass der Sauger sobald er in seinen Besitz übergeht oder sich vermehrt hat, die Saugleistung rapide runter geht.

ck222 schrieb am 13.12.2022 um 21:51 | [Fav-Liste] #
00harry

ich fühle mich mit meiner problematik sehr gut bei euch aufgehoben! danke, jungs!
 

leider brachten auch direkte anfragen beim hersteller zur klärung des problems, mögliche aktualisierung der firmsoftware und vorschläge zur produktverbesserung nicht nur keine resultate, nein, man brachte mir gar arg entrüstung entgegen! der chef brabbelte griesgrämig was von “zweckentfremdung des produkts” und die tante vom kundendienst kündigte mir die servicehotline.
 

früher war das alles mal anders. da gab´s noch ein haufen werbegeschenke bei vertragsabschluss.
 

naja, ...werde ich wohl demnächt ein anderes modell best… auf ein anderes modell umsteigen müssen.
 

...ist nur wieder drauf zu achten, was du früher einfach zur abholung vor die tür gestellt hast, kann heute enorme entsorgungskosten verursachen.

00harry schrieb am 14.12.2022 um 2:45 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“... auf ein anderes Model umsteigen ...”
Ja ja, wenn’s nur immer so einfach wäre.
- Ich frag mal bei Heidi nach, was zur Zeit so im Angebot ist.

Madame Tussauds schrieb am 14.12.2022 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Teki

diese Kommentare wieder….  LOL  LOL  LOL

Danke Jungs und BA für die Lacher LOL

Teki schrieb am 14.12.2022 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Cool

Das sind keine Augen! Das sind Gravitationsindikatoren!

Cool schrieb am 14.12.2022 um 18:55 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Roombas Vater

O-Ren Ishii schrieb am 15.12.2022 um 7:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!