28.06.2017

Scammer - Hotline wird geflutet

Scammer - Hotline wird geflutet

Scammer - Hotline wird geflutet…  cool grin


  • 11.797 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

oesi

Ich brech ab… Ich hab ja schon einige Scammer-Verarscher-Videos gesehen, aber das ist der Hammer! Super Aktion!

oesi schrieb am 28.06.2017 um 21:04 | [Fav-Liste] #
wilcox

Wirklich gut!!! In jeder Hinsicht. Danke, dass es solche Leute gibt. Schade, das es sie geben muss.

wilcox schrieb am 28.06.2017 um 22:49 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich denke mal der Scam ansich ist dass sie dann per Telefon versuchen die Leute dazu zu bringen ihnen Geld zu überweisen und das Anrufen an sich kostet scheinbar nichts bzw. den üblichen Tarif wie sonst kann er da so viele automatische Anrufe tätigen? In unseren Regionen zocken sie einen ja eher schon durch die Telefongebühren ab.

sirweasel schrieb am 29.06.2017 um 8:43 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ehrlicher Typ! Super Aktion! Widerliche Betrügermenschen, die auch noch “stolz” drauf sind…

O-Ren Ishii schrieb am 29.06.2017 um 11:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

WOOOOHOOOOO!! :D
weiter so!! und gleich noch ein praktischer patreon link dazu…

6ooV schrieb am 29.06.2017 um 12:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Noch besser hätte ich es gefunden, wenn er am Anfang eine kurze Pause eingebaut hätte, damit die jedes Mal ihren Text vollständig aufsagen.

McAzon schrieb am 29.06.2017 um 16:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!