21.05.2015

Schafe und die Zwischenmahlzeit

Schafe und die Zwischenmahlzeit

Schafe und die Zwischenmahlzeit… der Nachbar freut sich!  trollface


  • 11.319 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mein Berg

Die Heckenhalter sind sooo glücklich

Mein Berg schrieb am 21.05.2015 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Dafür haben sie dem Nachbarn das Auto poliert.
 
Wie lange sich wohl der Esel/Muli schon für ein Schaf hält?

Madame Tussauds schrieb am 21.05.2015 um 16:31 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

202,203,zzzzZZZZZ

Hr. Niemand schrieb am 21.05.2015 um 19:51 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Das erste Schaf hieß Friederich, das war erschreckend niederig. Das zweite Schaf hieß Dörte, weil es so gern röhrte. Das dritte Schaf hieß Gunther, wollt’ nie von Dörte runter. mh mh mh… Äh Das 306. Schaf hieß Eberhard, dem wurde schon die Leber hart. Das 307. Schaf hieß Jochen, hat ständig nur gebrochen. mh mh… Ähm Ähm Ähm Das 720. Schaf hieß Edeltraud, weil man’s gern auf den Schädel haut. Das 721. Schaf hieß Winfried, weil man es gern am Kinn zieht. Ähm Das 999. Schaf hieß Ferdinand, dem hat der Blitz den Schwanz verbrannt. Das taudsendste Schaf hieß HAAARALD, und das war hundert Jahr alt.

HandkäsMitMusik schrieb am 22.05.2015 um 18:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Soweit ich weiß werden wohl gerne Esel neben ihrer Trägertätigkeit gerne bei Schafen gelassen, weil die in der Lage sind sich gegen Wölfe zu wehren.

Aber man hätte wirklich mehr Autos auf die Strasse stellen und die Schafe einschäumen sollen…

Myxin schrieb am 23.05.2015 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das auch immer wegen jedem Käse eine Herde von Schafen auf die Straße geht, Ob ich wirklich wissen will weswegen die hier demonstrieren?

Schwermetall schrieb am 3.06.2015 um 21:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!