17.02.2014

Schattentheater bei chinesischer Neujahrs Gala

Schattentheater bei chinesischer Neujahrs Gala

Verblüffendes menschliches Schattentheater


  • 11.608 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

The Walking Orpet

Da wüsste ich echt mal gerne wie die das machen…

The Walking Orpet schrieb am 17.02.2014 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand schrieb am 17.02.2014 um 11:30 | [Fav-Liste] #
wilcox

Beeindruckend.

wilcox schrieb am 17.02.2014 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Cool

sehr schön. und herrlich entspannend

Cool schrieb am 17.02.2014 um 11:57 | [Fav-Liste] #
binaer

bei 2:46 kann man einen nippel sehen

binaer schrieb am 17.02.2014 um 12:44 | [Fav-Liste] #
SauBär

2:56 meintest Du wohl. Was glaubst Du wie der Zahn am Unterkiefer des Löwen entstanden ist?

SauBär schrieb am 17.02.2014 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

So
http://www.youtube.com/watch?v=oK2oR73TGP8
sehen gute Schattenspiele aus!
cheese

Madame Tussauds schrieb am 17.02.2014 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Fuck… ich hab gerade gemerkt, ich habe gar keinen Schatten… grrr

Dr. Painkiller schrieb am 17.02.2014 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Mkay

hahaha :D
http://de.wikipedia.org/wiki/CCTV

ansonsten sehr schön gemacht. das scheinen Ungarn zu sein, zumindest waren bei “Britain’s got talent” ein paar Ungarn, die so ausgesehen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=CvQBUccxBr4

Mkay schrieb am 17.02.2014 um 13:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

I came here to make Shadowtheatre and fuck bitches and I almost finished my shadowtheatre..

jaws schrieb am 17.02.2014 um 21:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie da nicht einer von chinese war 0o

die haben doch sicher welche bei sich die das besser können. fand das irgendwie nicht so doll viel zu hektisch und diese rakete 0o

aber die sprache ist schon klasse =) wäre das nicht so mega kompliziert würde ich das echt gern mal irgendwann lernen

TeaShirt schrieb am 18.02.2014 um 4:48 | [Fav-Liste] #
adust

Ich mag Kunst

adust schrieb am 18.02.2014 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hmm, für Chinesen sahen die doch sehr europäisch aus. What a twist!
Dennoch schön gemacht.

Yeti schrieb am 18.02.2014 um 16:49 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

chinesisch ist offiziell die sprache mit der heißesten kartoffel im mund, aber das war schon ne beeindruckende aktion :not-bad-obama:

Tolle Katze schrieb am 18.02.2014 um 17:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!