14.04.2016

#schniedelfrei - Soundtrack zur Staatsaffäre Böhmermann

#schniedelfrei - Soundtrack zur Staatsaffäre Böhmermann

Es handelt sich bei diesem Video um Satire. Das muss man ja mittlerweile dazuschreiben.


  • 9.687 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

derschonwieder

Verkaufen muss man das können…
https://vimeo.com/126918200

derschonwieder schrieb am 14.04.2016 um 16:27 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ach ich dachte jetzt kommt so ein Cover auf Helene Fischer ... “Schniedelfrei durch die Nacht”
o.s.ä.
 
Ich könnte jetzt auch paar Gemeinheiten über irgendwelche Staatsoberhäupter loslassen (sogar in Reimform), aber das hat im Moment so Konjunktur, dass es schon wieder langweilig wird.
Fast.
 
http://www.titanic-magazin.de/news/achtung-keine-satire-das-schmaehrkelgedicht-7997/

Madame Tussauds schrieb am 14.04.2016 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Fack is die Chebli heiss!

Werwolf schrieb am 14.04.2016 um 18:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!