07.05.2009

Schock nach Skateboardunfall

Schock nach Skateboardunfall

Der läuft jetzt sicher zu seiner Mama grin


  • 12.368 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Der Beweis: Skater sind Pussies! xD

Foo Kyu schrieb am 7.05.2009 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Hacker

Foo Kyu wenn du deine Eier irg. anstößt dann hätte es doch auch weg tun.

Hacker schrieb am 7.05.2009 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Komisches Video ...
Da gibts schon schlimmere Stürze, bei denen nichts passiert wink

Patrick2Go schrieb am 7.05.2009 um 22:20 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Sehe ich da Parallelen zu dem Hea*t*shot Typen? Der eine bekommt einen Schlag auf den Schädel und das Gemächt schmerzt, der andere haut sich auf die Ömmen und kriegts in den Beinen ^^ Wohl so ein Phänomen in den usa… Wär was für Uri Geller

Lupusductus schrieb am 8.05.2009 um 7:02 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Und rennt heulend dann auf die Straße ohne zu gucken. Sone Pussy

Genitalknecht schrieb am 8.05.2009 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Hacker du tun haue auf Kopf zu viele Mal.

Foo Kyu schrieb am 8.05.2009 um 9:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

So wie der auf die Straße gerannt is hätte er au gleich von nem auto mitgenommen werden können.

myself schrieb am 8.05.2009 um 13:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

wtf!?

also wenn ich bei mich beim skaten lege und was in die klötze krieg bleib ich erstmal liegen, weil ich dann unvorstellbare bauchschmerzen krieg

aber der junge?
macht mir irgendwie angst…

eeeeeeeeeeeee schrieb am 8.05.2009 um 14:34 | [Fav-Liste] #
DeaDy

what the…............

DeaDy schrieb am 8.05.2009 um 23:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!