17.07.2019

Schulweg über einen Fluss

Schulweg über einen Fluss

Schulweg über einen Fluss!


Tags: omg| fluss| schulweg|
  • 7.023 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Monsterkacke

hier hat die schultüte eine ganz besondere bedeutung cheese

Monsterkacke schrieb am 17.07.2019 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Wenn man in so einem Sack furzt…  trollface gelb

Tolle Katze schrieb am 17.07.2019 um 16:09 | [Fav-Liste] #
columbo

Verstehe ich nicht: teilweise wird eine Seilfähre benutzt, aber dann auch wieder der Beutel. Und dann wieder unkommentierte Kinder auf dem Höhenweg. Auf jeden Fall ist das komisch geschnitten und die dramatische Musik ab und zu macht es nicht besser.

columbo schrieb am 17.07.2019 um 16:48 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Einmal Takeaway, bitte.

O-Ren Ishii schrieb am 17.07.2019 um 18:17 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ich frage mich ja, was passiert, wenn er den Beutel im Strom verliert. Das Kind wird sich durch den Außendruck des Wassers nur schwer aus dem Beutel befreien können. Der klebt dann wie eine zweite Haut

Lupusductus schrieb am 17.07.2019 um 20:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

...da ist schon Hochwasser und der arme Junge muss trotzdem zur Schule…  facepalm

6ooV schrieb am 17.07.2019 um 21:08 | [Fav-Liste] #
Schnulli

er schwimmt immer weiter flussabwärts ... und schwimmt und irgendwann geht ihm die luft aus und er bekommt nichts mehr von dem schönen ausflug mit

wenn er nicht vorher vor hat an ner rafting tour teilzunehmen

@Lupusductus

Schnulli schrieb am 17.07.2019 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Plastik im Wasser sollte verboten werden!

trollface

Pjod schrieb am 18.07.2019 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es tut mir leid Herr Lehrer, hab die Tüte verpasst.

Schwermetall schrieb am 21.07.2019 um 19:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!