14.12.2010

Seehofer und die Zahlen

Seehofer und die Zahlen

Horst Seehofer scheitert daran eine 7 stellige Zahl vorzulesen… Als Ministerpräsident von Bayern und Vorsitzender der CSU äußerst lustig aber irgendwie auch traurig anzuschauen!


Tags: zahlen| seehofer| horst| csu|
  • 15.399 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

dontcrymeafckinriver

boar…nein du bist nicht witzig, du haufen!

dontcrymeafckinriver schrieb am 14.12.2010 um 9:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wär’s nicht so traurig könnte man ja fast drüber lachen.

Mescalito schrieb am 14.12.2010 um 9:30 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Bisher wars nur peinlich, jetzt krieg ich Angst grrr  shut eye

DrSeltsam schrieb am 14.12.2010 um 9:38 | [Fav-Liste] #
moTrojaM

Da hat der Horst wohl versucht witzig zu sein…

... und nicht mal das kann er…

moTrojaM schrieb am 14.12.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
DerGilb

ich vermute mal, daran sind Killerspiele schuld!

DerGilb schrieb am 14.12.2010 um 9:47 | [Fav-Liste] #
wilcox

Der Stoiber konnt’ schon nix.

wilcox schrieb am 14.12.2010 um 9:53 | [Fav-Liste] #
footy

beängstigend!!! ich fodere pisa für politiker!
elementare grundkenntnisse der mathematik…da gibs keine ausrede und schon garnicht schlechte witze

footy schrieb am 14.12.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Können wir Franz Josef nicht exhumieren und klonen?
Der konnte rechnen und Geschäftal machen…

Dr. Painkiller schrieb am 14.12.2010 um 10:45 | [Fav-Liste] #
moTrojaM

@Wilcox

doch, der konnte was. Und was das war kann jeder für sich entscheiden… was ich allerdings immer sehr treffend fand: Er regiert in MÜNCHen und wohnt in WolfratsHAUSEN…

moTrojaM schrieb am 14.12.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

ganz, ganz armselig

Jim Panse schrieb am 14.12.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
prnd

ABSCHIEBEN, SOFORT ABSCHIEBEN den guten Herrn!

prnd schrieb am 14.12.2010 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Flash Robsen

hoffentlich wird der bald vom Guttenberg abgesägt ... is ja net zum aushalten !

Flash Robsen schrieb am 14.12.2010 um 11:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn es nicht so traurig wäre .....

sHortyno9 schrieb am 14.12.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hauptsache nen dummen Spruch Richtung Berlin und dann nicht mal ne Zahl vorlesen können. Bayerns Landesvater macht seinem Vorgänger aber sowas von Konkurrenz, da braucht man auch keine WikiLeaks-Einschätzungen, um sich ein ähnliches Bild nicht selber und auch schon viel früher gemacht haben zu können…

Speichergnubbel schrieb am 14.12.2010 um 11:47 | [Fav-Liste] #
leadx_

warum lachen alle ?

leadx_ schrieb am 14.12.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ist das die Sabine Sauer?
Die war doch früher mal hübsch (wenn ich mich nicht irre).

Madame Tussauds schrieb am 14.12.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
schmampf

bedauernswert, so was ....

bei solchen Politikern, ist selbst die Anarchie besser…

I hate anarchy!

schmampf schrieb am 14.12.2010 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Yttar

Schleimhofer for President smile
Dreimillionen-hundertvierzighundert-zweihundertsiebenunddreißig!

Yttar schrieb am 14.12.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Na da hat Pisa wohl schon früher zugeschalgen, das bekomm ja sogar ich noch hin!
Aber ich muss sagen er passt ganz gut in die Fußstapfen seinen vorgängers. Macht sicher die dünne Luft oben auf dem Berg.

Schwermetall schrieb am 14.12.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
DerG

Alter der Typ is ne Witzfigur. Da kann man wiedermal sehen das, egal was auf Papieren steht, es wird von ganz dummen Politikern unterschrieben.

Traurig…
Die Pisa is auch voll an dem vorbei gegangen!!!!

Traurig echt!

DerG schrieb am 14.12.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
DerSlack

man sind die kacke!

DerSlack schrieb am 14.12.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
lagerregal

Holz!

lagerregal schrieb am 14.12.2010 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@MT: Jo das ist die Sabine Sauer, ich verbinde die immer mit ihrer Kino-Sendung beim ZDF damals, komm gerade nicht drauf, wie die hieß. Da war se aber auch noch fast 20 Jahre jünger und für damalige Verhältnisse nen “Schnittchen”... grin

Speichergnubbel schrieb am 14.12.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich kann darüber sehr gut lachen. Weil es einfach viel gesündern ist, als sich über dieses Deutschland zu ärgern.

Badmacstone schrieb am 14.12.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Naja, passt doch. Die geben sich halt mit dem ganzen Keingeld nicht mehr ab, dehalb können die die Zahlen hinter der 3 auch gar nicht mehr erfassen.

Außerdem hat der Seehofer wahtrscheinlich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass der seine Gage von den Spenden abzieht, und da kommen dann halt sooo kleine Zahlen raus….

Der gepuschelte Flausch schrieb am 14.12.2010 um 14:54 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Was brucht man eigentlich, um in der Politik erfolgreich zu sein? Ne jetzt ernsthaft gibts da irgendwas?
downer

Hr. Niemand schrieb am 14.12.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wenigstens das Publikum hats nicht gemerkt

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.12.2010 um 16:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Hr. Niemand: Einen Anzug und einen Aktenkoffer, das ist die Grundvoraussetzung und dann musst dich nur noch richtig schön bei einer Partei hochschalfen.
In der Poitik schein das Sprichwort “Dumm fickt gut” wirklich mal zu stimmen.

Schwermetall schrieb am 14.12.2010 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Jester65

Einfach nur schlimm !!! *kopfschüttel und fremdschäm* downer
Irgendwie fehlt mir da jeder Humor um das zu kommentieren.

Jester65 schrieb am 14.12.2010 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

cool hmm  cool mad  kotz
Einfach nur armselig…. Gut daß der schon nicht mehr in die Pisa Studie fällt.

Lichtgestalt schrieb am 14.12.2010 um 20:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!