14.12.2010

Seehofer und die Zahlen

Seehofer und die Zahlen

Horst Seehofer scheitert daran eine 7 stellige Zahl vorzulesen… Als Ministerpräsident von Bayern und Vorsitzender der CSU äußerst lustig aber irgendwie auch traurig anzuschauen!


Tags: zahlen| seehofer| horst| csu|
  • 15.650 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

BA-FAN

da waren ja sogar die Punkte eingezeichnet um des besser lesen zu können!!!

Ich wetter der würde die Zahl nicht mal richtig lesen, wenn sie ausgeschrieben da gestanden hätte!!!!!!

BA-FAN schrieb am 14.12.2010 um 21:29 | [Fav-Liste] #
AwesomeFunTurtle

Und die ganze Welt glaubts. Ich raffs net, Leute. Glaubt ihr das ernsthaft. Jetzt ganz ehrlich. Macht die Augen zu und denkt 20 Sekunden darüber nach: “Ein Politiker.. Mittlere Reife mit Diplom später.. Führende Person in Bayern.. Kann keine “Vierzehntausend” aussprechen bzw erkennen.” Jetzt macht die Augen auf, guckt in den Spiegel und sagt:“Ja, ich glaube dem Fernsehen, dass eine führende Persönlichkeit Bayerns keine Zahlen lesen kann”
Es gibt so viele gute Gründe, dass er es nicht lesen konnte:
- Keine Brille
- Verarscht die gefärbte Blondine
- Das ist gefaket (Ist ein Schauspiel quasi)
- etc pp
Leute, denkt an die großen Denker unserer Zeit und an das, was sie alle gemeinsam sagen:
“Glaubt nicht dem Fernsehen”

AwesomeFunTurtle schrieb am 14.12.2010 um 22:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

kam das grad in tvtotal?^^

haru schrieb am 14.12.2010 um 23:26 | [Fav-Liste] #
violent

Also das ist so extrem krass, dass ich es nicht wirklich glauben kann! Sorry!
Ich weiss nicht woran es lag, aber der Kerl is ja net auf n kopf gefallen!

violent schrieb am 15.12.2010 um 2:34 | [Fav-Liste] #
DIE HOLDE

*klugscheissermodus on*
Das ist eine Wahlpropaganda.
Das kleinen Volk muss sich mit den Führungspersonen identivizieren können, dann werden die auch gewählt.
*klugscheissermodus off*

DIE HOLDE schrieb am 15.12.2010 um 17:42 | [Fav-Liste] #
daric

Lustig? Wenn das ernst gemeint ist, dann ist das bloss traurig

daric schrieb am 16.12.2010 um 10:43 | [Fav-Liste] #
DerG

Also ich bin Gesamtschüler, 10 jahre aus der Schule raus und hatte noch nie annähernd mit soviel Geld zu tun.

Ich mach ma hier jetzt mal n “dicken”!
Ausgesprochen:
-3millionen 14tausen 2hundert 37 Euro-

Und der Herr Seehofer und andere Assis rechnen mit “unseren” Milliarden.
Bastard, ich wette der weiß nichma was n Brot kostet.

DerG schrieb am 27.12.2010 um 3:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!