30.12.2011

Segway - Kamera


Segway - Kamera

Segway - Kamera in Action!


Tags: fail| kamera| segway|
  • 20.364 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Funeral Goat

man sollte halt schon aufpassen über was man fährt

Funeral Goat schrieb am 30.12.2011 um 18:58 | [Fav-Liste] #
DieSocke

grrr  gulp

DieSocke schrieb am 30.12.2011 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

LOLz. Nuff said.

Spitzbube schrieb am 30.12.2011 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Hitthemall

zuerst dachte er sich:
fuck yea

und dann rage guy  rage guy  rage guy

Hitthemall schrieb am 30.12.2011 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

yao ming

Ricky the Brain schrieb am 30.12.2011 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Kaito

wie hat er das denn geschafft :O

ich hab son teil auch schon
mehrere male gefahren, das is schon
fast ne kunst so umzunieten raspberry

Kaito schrieb am 30.12.2011 um 22:02 | [Fav-Liste] #
purefield

Was liegt da auch ein Kopf auf´m Spielfeld?

purefield schrieb am 30.12.2011 um 22:27 | [Fav-Liste] #
Doctor

Aber er nimmt es sportlich hin wink

Doctor schrieb am 31.12.2011 um 0:32 | [Fav-Liste] #
GreenBold

hm mit nem segway zu stürzen is fast unmöglich^^

aber er hats geschafft fuck yea


homo version von baseball??  silverman

GreenBold schrieb am 31.12.2011 um 2:03 | [Fav-Liste] #
Treti die lustige Landmine

wenigstens der Moderator freut sich

Die Lache lol guy

Treti die lustige Landmine schrieb am 31.12.2011 um 3:07 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Muss ja mal sagen, der britische Akzent is einfach fuck yeah fuck yea  me gusta

DrSeltsam schrieb am 31.12.2011 um 8:52 | [Fav-Liste] #
TomHimself

@greenblood
Noch nichts von cricket gehört? wink

TomHimself schrieb am 31.12.2011 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Tja, nicht Spielfeldtauglich das Gefährt.

Schwermetall schrieb am 1.01.2012 um 1:36 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Ja, wer lässt denn da auch sein Spielzeug herumliegen??? :D

Alan Garner schrieb am 1.01.2012 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Deskarion

Wie die Spieler halt erstmal in Deckung gehen lol guy

Deskarion schrieb am 1.01.2012 um 16:21 | [Fav-Liste] #
CrushoR

LoL kam unerwartet LOL

CrushoR schrieb am 2.01.2012 um 14:40 | [Fav-Liste] #
DjTommyB

missing plugin - seit geraumer zeit -.-

DjTommyB schrieb am 2.01.2012 um 16:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Lol, das sieht er ja nicht mit der Cam. Könnte verbessert werden, das Teil

endoplasmatisches reticulum schrieb am 5.01.2012 um 20:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!