26.11.2019

Selbst ist die Frau

Selbst ist die Frau

Frauen und einfachste Technik!


Tags: frau| technik| tür|
  • 12.437 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Immerhin hat sie es selbst versucht! Ein Schritt in die richtige Richtung. (und zwei zurück Dank des Schlosses)

O-Ren Ishii schrieb am 26.11.2019 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Cool

ach, nur kurz einen 90° Winkelteil an den Bolzen an der Tür anschweißen und dann noch eine Nut in das Fensterteil fräsen, dann ist die Sache doch auch schon funktional..

Cool schrieb am 26.11.2019 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Zwieback

Kann es sein, dass die selbe Dame für die Sicherheit des Grünen Gewölbes in Dresden zuständig war?

Zwieback schrieb am 26.11.2019 um 14:31 | [Fav-Liste] #
SirBen

Einfach eine KM14 ranflanschen und ein Bogenstück abkanten, einen 11er Zoffel drauf und eine Konterpinne von hinten aufpappen, dann sollte das gehen.

SirBen schrieb am 26.11.2019 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Zwieback
Das nicht, aber sie wurde bereits engagiert, um das neue Sicherheitskonzept aufzusetzen. Die haben sich wohl gedacht, dass es nun auch nicht mehr schlimmer werden kann. facepalm

Banana Joe schrieb am 26.11.2019 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Das ist der Keyless Modus, da muss das so.

Schwermetall schrieb am 26.11.2019 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Cool

Einfach eine KM14 ranflanschen und ein Bogenstück abkanten, einen 11er Zoffel drauf und eine Konterpinne von hinten aufpappen, dann sollte das gehen.
SirBen schrieb am 26.11.2019 um 17:02

Danke dafür. So gekonnt fachmännisch hab ich mich halt nicht ausdrücken können wink

Cool schrieb am 28.11.2019 um 14:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!