16.01.2013

Selbstmörder wird nachgeholfen


Selbstmörder wird nachgeholfen

Nach stundenlanger Warterei half ein Feuerwehrmann nach…  big surprise


  • 23.018 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Orbseeker

Ich glaub der Feuerwehrmann mag kein Attentionwhoring LOL

Orbseeker schrieb am 16.01.2013 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Prinz_Valium79

In Deutschland: Feuerwehrmann wird verklagt, weil der Mann ja nicht springen wollte. Durch den Sturz hat er Prellungen und ein Trauma, der FM ist seinen Job los. Ab 2014 gibt es staatlich verordnete Anti-Aggressionskurse bei den Löschzügen um derartige willkürliche Gewaltexzesse zu vermeiden.

Prinz_Valium79 schrieb am 16.01.2013 um 18:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja in anderen ländern ist vieles so viel einfacher

BIITMON schrieb am 16.01.2013 um 18:55 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

des hätt er doch auch so überlebt ich meine so hoch sieht des nicht aus

Hodenkobold schrieb am 16.01.2013 um 19:08 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

THIS IS SPARTAAAAAAAA!  rage guy

Mordred Morain schrieb am 16.01.2013 um 19:35 | [Fav-Liste] #
SENiORnOOb

THIS IS SPARTAAAAAAAA!  rage guy
Mordred Morain schrieb am 16.01.2013 um 19:35 | [Fav-Liste] #


lol guy  lol guy  lol guy

SENiORnOOb schrieb am 16.01.2013 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Oh. Das senkt sich aber noch weit ab.

Badmacstone schrieb am 16.01.2013 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

Bei der Höhe hätte er sich höchstens die Beine gebrochen…

Mr. Nukular schrieb am 16.01.2013 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Spaß

Der wollte Feierabend machen XD

Spaß schrieb am 16.01.2013 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Runter mit dir, du Hund!

Spitzbube schrieb am 16.01.2013 um 21:05 | [Fav-Liste] #
SauBär

Der weiß jetzt wie sich das anfühlt. Kann auch ganz heilsam sein.

SauBär schrieb am 16.01.2013 um 21:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

@SauBär: scheinst ein ganz schön ignorantes arschloch zu sein, so über leute zu reden die selbstmord-gefährdet sind. da kann man nur hoffen dass es keinen gibt der auf dich vertrauen würde, wenn er in so einer lage ist.

Joe-Z schrieb am 16.01.2013 um 21:14 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Joq-Z: BLeib mal locker. Owei. Stimmt doch schon. Bin davon überzeugt, dass man es im Nachhinein bereuht hätte, wäre es geglückt.

Badmacstone schrieb am 16.01.2013 um 22:02 | [Fav-Liste] #
SirBen

@Joe-Z
Sobald du dein Tourette Syndrom im Griff hast lies dir seinen Post nochmal durch. Saubär war nichtmal ansatzweise herablassend oder anderweitig beleidigend zu Suizidenten.
Weiß der Teufel was du da jetzt reininterpretiert hast…

SirBen schrieb am 16.01.2013 um 22:10 | [Fav-Liste] #
melanom

Ach Joe, man sollte zwischen potentiellem Selbstmörder und AttentionWhore unterscheiden. Bei der Höhe des Absprungs und dem gewähltem Ort kann man hier schon ganz gut auf letzteres schließen.
..
Von daher kann ich die heilende Wirkung des Tritts, die Saubär meint, auch nicht ausschließen. wink

melanom schrieb am 16.01.2013 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

@Joq-Z: Der wollte garantiert keinen Selbstmord begehen. Sonst wäre er spätestens dann runtergekommen, als die Matte unter ihm aufgeblasen war, die das noch schwieriger gestaltet als es bei der geringen Höhe eh schon ist.
Der Typ will einfach nur Aufmerksamkeit und ja sicher hat er Depressionen. Trotzdem ist der Tritt mehr als nur gerechtfertigt. Zumal der Typ die Feuerwehr aufhält die womöglich woanders wirklich Leben retten könnte wenn das Arschloch da in der Lage wäre ein Telefon zu bedienen und eine entsprechende Hilfenummer anzurufen…

In dem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I

Mordred Morain schrieb am 16.01.2013 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Gir schrieb am 16.01.2013 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Kaito

er hat kein bock zu warten,
auch wenn die ganze situation iwi stange is ôo

Kaito schrieb am 16.01.2013 um 22:58 | [Fav-Liste] #
melanom

Na ich denke, es geht der Feuerwehr nicht nur darum, dass sie zeitig weg will/muss/können muss, sondern auch darum, dass da nun das rettende (!) Kissen liegt und er durch den Tritt nicht mehr die Möglichkeit bekommt, woanders hin zu springen.

melanom schrieb am 16.01.2013 um 23:01 | [Fav-Liste] #
melanom

Hätte er mal fester getreten..Frontflip hätte mehr Clicks auf Youtube gegeben. Tag#parkour#

melanom schrieb am 16.01.2013 um 23:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

*Kissen in letzten Moment wegzieht*
 
Ätsch verarscht trollface

Schwermetall schrieb am 16.01.2013 um 23:22 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

Selbstmörder - runter kommen sie immer!  LOL

Waldwuffel schrieb am 16.01.2013 um 23:30 | [Fav-Liste] #
DocThompson

Ja wie…hat sich noch keiner über VVS beschwert? Was los hier? Is die Kamera-Ausrichtungs-Polizei so nachlässig geworden?

DocThompson schrieb am 17.01.2013 um 1:02 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Der war einfach nur eingeschlafen
facepalm

DieSocke schrieb am 17.01.2013 um 2:34 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

HHAHAHA…er wollt nur so schnell wie möglich zu seinem Abendessen ! grin

Shit happen´s schrieb am 17.01.2013 um 10:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Vielleicht wars auch der Dreh eines neuen Eastern Films und der Stuntman ist einfach an der Kante kurz vorm Absprung eingepennt. Leasing der Highspeed Kamera, Drehset Sperrung und Requisiten (lokale Feuelwehl etc) kosten so Einiges in der Minute. Und bitte jetzt kein rum-gehate. Das nennt man auch Sarkasmus ^^

bornsnyder schrieb am 17.01.2013 um 11:06 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Den hät ich mit nem schönen dicken Wasserstrahl runtergespritzt

Passwortvergesser schrieb am 17.01.2013 um 11:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich dacht immer Selbstmörder springen nicht Kopf vorran…Und vorallem nicht in luftkissen facepalm  question

daoppa schrieb am 17.01.2013 um 11:18 | [Fav-Liste] #
Don-Duracell

Mach mal Platz andere wollen auch noch!

Ne also auch wenn die Aktion von Seiten des Feuerwehrmannes fragwürdig ist so würde ich doch in dem Falle sagen der Zweck heiligt die Mittel.

Don-Duracell schrieb am 17.01.2013 um 14:23 | [Fav-Liste] #
fufundb

THIS….IS…SPARTAAA!!! xD

fufundb schrieb am 17.01.2013 um 17:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!