10.04.2018

Selfie bei Bootsfahrt

Selfie bei Bootsfahrt

Bootfahren ist schön! Lass uns selbst filmen!


  • 10.658 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

pisaopfer

Kamera scheint Wasserdicht zu sein!

pisaopfer schrieb am 10.04.2018 um 12:48 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Naja, da der Kameramann ja nicht gesteuert hat, wäre der Unfall wohl so oder so passiert.

Madame Tussauds schrieb am 10.04.2018 um 13:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

wäre beihnahe tödlich gewesen… gulp
gehört wohl eigentlich unter den tag “das war knapp”

6ooV schrieb am 10.04.2018 um 21:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

Am Ende - war das Rambo, der aus dem Schilf auf die geschossen hat?

Pjod schrieb am 11.04.2018 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Also ob das so glimpflich abgelaufen ist würde ich nicht sagen. In jedem Falle wäre das mit oder ohne Selfie passiert. Beide mit überhöhter Geschwindigkeit an einer uneinsichtigen Stelle…

Lupusductus schrieb am 11.04.2018 um 21:53 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Gefilmt mit einer halbreifen Kartoffel?

CrushoR schrieb am 12.04.2018 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da sollte eine Ampel auf gestellt werden.
Aber gut an Ende freuten sich bestimmt die Krokodile.

Schwermetall schrieb am 14.04.2018 um 7:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die kamera muss nicht wasserdicht sein.  Wenn er ein cloud speicher hat mit auto upload dann lädt es hoch wenn er empfang hat ^^  bis es hinüber ist.

TeaShirt schrieb am 16.04.2018 um 9:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!