28.08.2013

Showdown auf der Strasse

Showdown auf der Strasse

Scheiss auf Dein Handy! FAHR!


  • 19.460 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

fstingl

Penislos? :D

Ja! Bin ich!


(geändert vom system)

fstingl schrieb am 28.08.2013 um 16:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

es gibt auch ein dashcam video von dem weißen auto im netz cheese

Hood-Boy schrieb am 28.08.2013 um 17:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich war auch schon in einer Situation, wo ich das gerne mal gemacht hätte - wurde am Fußgängerüberweg fast überfahren, weil jemand unbedingt telefonieren musste.

AntonGorodezky schrieb am 28.08.2013 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Cool

Dont’t text and drive - or deal with the consequences

Cool schrieb am 28.08.2013 um 19:39 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Er macht’s halt wirklich. Guter Mann.

Badmacstone schrieb am 28.08.2013 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja kommt, dann lasst uns nicht dumm sterben und verlinkt hier mal die andere Seite. smile

Pjod schrieb am 29.08.2013 um 7:21 | [Fav-Liste] #
phex

Kann nur Russland sein…

phex schrieb am 29.08.2013 um 8:40 | [Fav-Liste] #
Rayden

Ja Mann! *Scheisshandydrecksgenutztegedoensamsteuer*
Richtig so, Scheiss Handys ...  cheese  LOL

Rayden schrieb am 29.08.2013 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Sehr gut, sollte man per Gesetz erlauben den ganzen Handyvollpfosten die während der Fahrt in ner 70er Zone nur noch 30 fahren, weil sie an ihrem Handy rumfummeln das Handy in den Analtrakt einzuführen

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 29.08.2013 um 10:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!