26.10.2016

Singend in den Überschlag

Singend in den Überschlag

Singend in den Überschlag!  LOL


  • 9.753 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Charminbär

Der Blick danach! unbezahlbar

Charminbär schrieb am 26.10.2016 um 14:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bei Sekunde 12 hat er das einzige Mal den Ton getroffen :D
Sehr geiles Video!

detritus schrieb am 26.10.2016 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Bei dem Gesinge hat das Auto die Selbstzerstörung eingeleitet.

Madame Tussauds schrieb am 26.10.2016 um 15:06 | [Fav-Liste] #
catdragon13

Da hat das Aufnahmegerät gerade noch die Reißleine gezogen. Puuuh, das war ganz schön knapp. Wenn man da nicht aufpasst, hat man schwuppdiwupp nen neuen J.Bieber LOL

catdragon13 schrieb am 26.10.2016 um 17:27 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Super Kommentare, Jungs!  LOL

CrushoR schrieb am 26.10.2016 um 17:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

zum schluss erst mal die kamera neu richten

Chadisko schrieb am 26.10.2016 um 19:09 | [Fav-Liste] #
NWP1

Den Blick kenn ich - nachm Schurzen

NWP1 schrieb am 26.10.2016 um 20:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da war die Kurve wohl zu eng für die Geschwindigkeit. Bei 00:11 versucht er noch einzulenken zusammen mit einer kleinen Gesangspause :-D

softloki schrieb am 27.10.2016 um 6:16 | [Fav-Liste] #
KlUmPeNsCh

und dann noch VVS ...

KlUmPeNsCh schrieb am 27.10.2016 um 8:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kompliment an den Kameramann, immer schön drauf gehalten.
 
Läuft schon wieder eine neue Staffel DSDS oder war nur sein Radio kaputt?

Schwermetall schrieb am 27.10.2016 um 20:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Er hats vor ein paar Jahren schon einmal versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=G_khavgADTw

gmr schrieb am 27.10.2016 um 21:04 | [Fav-Liste] #
berlin2k

wenn ich die Spiegelung auf seiner Brille richtig deute, war er bei Regen auf der Landstrasse unterwegs, hat wohl die Kurve falsch eingeschätzt und ist ins rutschen gekommen.

berlin2k schrieb am 28.10.2016 um 14:54 | [Fav-Liste] #
Schnulli

Wie ihm bei 0:12 das Blut ins Gesicht schießt ^^ Letzter Ausweg: Er versucht die Verwandlung in den Super-Saiyajin.

Schnulli schrieb am 30.10.2016 um 23:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!