11.01.2012

So wird Eis in Dubai serviert!

So wird Eis in Dubai serviert!

So wird Eis in Dubai serviert!


Tags: eis| dubai| servieren|
  • 28.938 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.46 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Knorgoth

ich möchte bitte pistazie, ohne spinnweben.

Knorgoth schrieb am 11.01.2012 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Gearbound

Seeehr Cool

Gearbound schrieb am 11.01.2012 um 20:41 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Need Brain Freeze!  me gusta like http://1.bp.blogspot.com/-GrMJIqMhrg8/TcHQi3uBQwI/AAAAAAAABGE/WCjG64d_EMc/s1600/brain freeze.jpg
.

ansonsten coole Eiskunstlauf.

Xlawx schrieb am 11.01.2012 um 20:42 | [Fav-Liste] #
eule1337

gute show und nette verkäufer….. aber das eis is mit sicherheit ekelig   grin

eule1337 schrieb am 11.01.2012 um 20:52 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

das Eis sehe ich ja aber wo ist das Dubai ?

Die haben sich bei diesen Fisch Händlern von Amiland inspirieren lassen

BlauerOpel schrieb am 11.01.2012 um 20:54 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Findet ihr das echt toll confused ? ich meine sehr spektakulär sieht es nicht aus cool mad ... vor allem wie sie es immer ca. 1-1,5 meter Hochwerfen und wieder fangen long face Ich wette ein 9 Jähriger würde das schöner hinkriegen wenn er dafür von mama nicht haue bekommen würde   yuno guy

CommanderParty schrieb am 11.01.2012 um 21:00 | [Fav-Liste] #
flachey

Nette Show aber wieso haun die des Zeuch auf die Tischplatte?  gulp

flachey schrieb am 11.01.2012 um 21:02 | [Fav-Liste] #
SauBär

wenn die fertig sind bekommt jeder straciatella

SauBär schrieb am 11.01.2012 um 21:05 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

@SauBär
lol guy

Knorgoth schrieb am 11.01.2012 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Aber wenn man nur sein Eis haben will?

Spitzbube schrieb am 11.01.2012 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Yeti

Lecker Schneeballschlacht!!!  tongue laugh

Yeti schrieb am 11.01.2012 um 21:12 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

@ Knorgoth Mady my Day LOL  lol guy

Blackbird! schrieb am 11.01.2012 um 21:36 | [Fav-Liste] #
Launebaer

ist das nicht cold stone?
=>http://www.coldstonecreamery.com/
Die hauen das Eis nämlich auch immer auf ne Platte… soll das ganze cremiger machen…

Launebaer schrieb am 11.01.2012 um 21:49 | [Fav-Liste] #
Cool

Meine Mama hat immer gesagt: “Mit Essen spielt man nicht!”
Meine Mama hat immer recht.

Cool schrieb am 11.01.2012 um 21:51 | [Fav-Liste] #
Falbor

icecream man level: arabian

Falbor schrieb am 11.01.2012 um 21:56 | [Fav-Liste] #
Kaito

warum werden die coolen sachen
bloß immer im ausland gemacht ?!  surprised

Kaito schrieb am 11.01.2012 um 22:32 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich will auch ein Eis bitte.

Badmacstone schrieb am 11.01.2012 um 22:40 | [Fav-Liste] #
GreenBold

find das eigentlich gar nicht beeindruckend silverman

sry, aber ich wette in spätestens ner halben stunde kann das jeder genau so gut…

DER hats drauf!!! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d7R0rY_XAxE eisverkäfuerlevel: MASTERTROLL trollface  trollface

GreenBold schrieb am 11.01.2012 um 22:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich hätte gern mein Eis verschmackofatzt bevor es geschmolzen ist, oder kostet das extra???

Schwermetall schrieb am 11.01.2012 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Bis die fertig sind ist das Eis doch schon halb geschmolzen sad guy

Freudenthaeler schrieb am 11.01.2012 um 22:52 | [Fav-Liste] #
t0bIng3r

mir hat mal nen eisverkäufer in italien ne kugel über die straße in meine leere eistüte geworfen. :>

t0bIng3r schrieb am 12.01.2012 um 0:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich finds voll mies… die haben in der Wüste mehr Eis, wie wir hier… die können sogar Schneballschlacht machen downer

Dr. Painkiller schrieb am 12.01.2012 um 1:03 | [Fav-Liste] #
donpascha

smirk  bin jetzt auch nicht sooo begeistert davon… ne eiskugel in die luft werfen und wieder fangen…  long face

da ha ba schon viele gezeigt, die spektakulärer sind…

donpascha schrieb am 12.01.2012 um 8:12 | [Fav-Liste] #
Pjod

Diese verfluchten KÖNNER. yuno guy
Wie ich sie beneide! ^^

Pjod schrieb am 12.01.2012 um 8:27 | [Fav-Liste] #
ahuga

Irgendwie hyperaktiv die Typen. Einfach das Eis von Kühltheke in Pappbecher, Geld nehmen, Fresse halten. Kann doch nich so schwer sein?

ahuga schrieb am 12.01.2012 um 9:06 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

@greenblood. Deinen finde ich auch wesentlich lustiger. Wie er ihr das Eis zwischen die Titten stecken will. trollface

Arno Nühm schrieb am 12.01.2012 um 9:08 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Solang die ka Bier in Dubai servieren moch ich da ned hin…

geezer_rock schrieb am 12.01.2012 um 9:29 | [Fav-Liste] #
Xmut Zadar

Schön über den Tresen geschmiert

Xmut Zadar schrieb am 12.01.2012 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Einmal Erdbeersalmonellen zum Mitnehmen…

Speichergnubbel schrieb am 12.01.2012 um 9:53 | [Fav-Liste] #
MasterOfDesaster

ich bestell mein eis ab jetzt immer so serviert cheese

MasterOfDesaster schrieb am 12.01.2012 um 13:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!