04.12.2015

Solidar Wars: Die Macht der Solidarität ist stärker als jeder Plan

Solidar Wars: Die Macht der Solidarität ist stärker als jeder Plan

Die Realität! Besser als jeder Film!  wink


  • 12.245 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,11 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Phr34ka

Wie mir dieses ganze gesellschaftskritische und politische Gelaber auf den frisch rasierten Sack geht.

Ernsthaft…

Wenn alle gegen Merkel und Co. sind, dann frage ich mich ernsthaft wieso die Frau seit 2005 regiert,
aber keiner hat Sie gewählt.

Naja, aber in Köln wurde ja auch mit 42 % Wahlbeteiligung eine neue Bürgermeisterin gewählt…

Phr34ka schrieb am 4.12.2015 um 19:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hauptsache mit Bomben schmeißen, da freut sich die Rüstungsindustrie.
Hätte man mal nicht zu stark in die Solidaritätshörner geblasen, weil mit Bomben, aber wem sag ich das.

Schwermetall schrieb am 5.12.2015 um 23:53 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Es werden noch händeringend Leute gesucht, um als Friedensvermittler mit den Truppen von Daesh zu verhandeln, wer möchte sich freiwillig melden? Heyhey, nicht alle auf einmal….  blank stare

Lord Reptile schrieb am 6.12.2015 um 18:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ziemlich gut gemacht, in manchen Punkten erschreckend nah an der Wahrheit, wenn auch überspitzt.

Fachkraft für Weltfrieden schrieb am 7.12.2015 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Ich hoffe wir können darüber noch in ein paar Jahren lachen…
confused

Kartoffelbrei schrieb am 8.12.2015 um 17:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames