28.08.2015

Sonnenbaden auf dem Windrad

Sonnenbaden auf dem Windrad

Cooler Platz zum chillen!  LOL


  • 20.778 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

phex

Like a boss!  LOL

phex schrieb am 28.08.2015 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Cool

so überhaupt nicht fake

Cool schrieb am 28.08.2015 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Pjod

Nicht mal da oben hast du mehr deine Ruhe…

Pjod schrieb am 28.08.2015 um 13:30 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

nichts für mich. Schwingt das da oben eignetlich?

Badmacstone schrieb am 28.08.2015 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ob der seinen Platz früh morgens schon reserviert hat?!?

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 28.08.2015 um 21:00 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Das ist ein Mitarbeiter des zuständigen Energieversorgunsunternehmens, der die Zeit bis zu seinem Feierabend da oben überbrückt.
Wär zu witzig gewesen, wenn er sich dabei einen von der Palme gewedelt hätte. grin

HandkäsMitMusik schrieb am 28.08.2015 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@tabofantasy: Bei dir sind die Flpgel aber ungleichmäßig angebracht, oder?! 5 Mal Sonne, 1 Mal Schatten und dann nur 4 Mal Sonne.

Badmacstone schrieb am 29.08.2015 um 13:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Bms
Nein eine frische Brise zieht auf…

Dr. Painkiller schrieb am 29.08.2015 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Seine Aussicht wird zumindest nicht von einem Windrat verschandelt.

Schwermetall schrieb am 31.08.2015 um 21:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!