vor 20 Stunden oesi zu Helicopter Helicopter
vor 22 Stunden ck222 zu Frau ruhigstellen
vor 22 Stunden Dr. Painkiller zu Helicopter Helicopter
vor 22 Stunden Dr. Painkiller zu Geschenke verpacken
vor 23 Stunden Monsterkacke zu Die Begrüßung
vor 23 Stunden Monsterkacke zu Geschenke verpacken
vor 1 Tag Schwermetall zu Nachschlag - Bildschirmarbeiter - Picdump KW 51/2025
vor 1 Tag Schwermetall zu Weihnachtsdrift
vor 1 Tag Schwermetall zu Frau ruhigstellen
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Frau ruhigstellen
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Weihnachtsdrift
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Nachschlag - Bildschirmarbeiter - Picdump KW 51/2025
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Scharf auf Tortillas
vor 2 Tagen anignu zu Geschenke verpacken
vor 2 Tagen bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 51/2025
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Na hui. Das ist ja verrückt. Es gibt sogsr sachem das man ohne app note lesen kann und dann selbst pfeifen oder trällern. Nur wer kann noch noten lesen heute geht ja nicht mehr möglich ohne app ^^
Das funktioniert im Leben nicht
Unmöglich dass der Sound direkt von dem Tattoo abgelesen wird.
Die Auflösung ist viel zu gering. Um etwa Frequenzen bis zu 1000hz wiederzugeben, benötigt man 2000 Datenpunkte pro Sekunde. Wenn ich mir das Video so anschaue, nimmt eine Sekunde höchstens 3 cm Platz ein.
Der Künstler müsste eine höhere Auflösung auf den Arm bringen, als ein Laserdrucker. Mal abgesehen davon, dass die AUflösung einer Smartphone Kamera nicht hoch genug wäre um das dann auszulesen.
was pfeifenheini schreibt! Kann mir vorstellen dass das einfach ein Gimmick ist, das Audiofile ist bereits in der App gespeichert, er erkennt lediglich die Form und spielt das entsprechende File ab.
Und wenn man die App hat und in deren Server eins einspielt, was die selben waves hat, wie jemand anderes hat der das als Tattoo hat und es dann Pornosounds sind muhahahahah
Selten so einen Nonsens gesehen
@pfeifenheini: Vollkommen richtig. Das System dahinter ist nicht das Tattoo selbst, sondern seine App. Er implementiert für dich deinen Lieblingssong in der App-Datenbank(bzw. den Abschnitt daraus, den er dann auf den Arm tätowiert) und lässt über einen Algorithmus die Waveform erkennen. Ohne Datenbankzugriff passiert da nix. Clevere Taktik um seinen Umsatz zu steigern (spricht für seine Kunstfertigkeit
)
Mag keine Nadeln die meine Haut durchstochern.
Jetzt Kommentar schreiben!