21.04.2010

Spaghetti nach altem Familienrezept

Spaghetti nach altem Familienrezept

Sebastian überrascht seine liebste Michaela mit Spaghetti nach altem Familienrezept! Mhhhh! LECKER!


  • 49.760 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

KampfKeks3000

Morgens, halb zehn in Deutschland ... “Wie romandischsch”

KampfKeks3000 schrieb am 21.04.2010 um 22:06 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

na das ging jez aber schnell mit dem reinstellen;)
naja und zu dem anblick des typen in seiner unterwäsche… kotz

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 21.04.2010 um 22:09 | [Fav-Liste] #
gine

Muhahahah hahahahaha hahahaahaaaaa
Ich hab schon gedacht die frist den mit auf. ALTER IST DAS KRASS!!! Sowas kommt also mittags im Fernsehen, kein Wunder das die meisten H4 Leute keine Lust auf Arbeit haben. Wenn ich jeden Tag so ein Commedyprogramm hätte… is ja der Hammer!!!

Aber: Armes, armes Deutschland :(

gine schrieb am 21.04.2010 um 22:15 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

Soße nach Familienrezept?! ...und dann Ketchup…

Ist das nich Fernseh-Niveau?

Jon Dohnson schrieb am 21.04.2010 um 22:18 | [Fav-Liste] #
itsch89

was fürn genmüll, alle drei, wirklich schlimm

( altes familienrezept, ne ordentliche ladung ketchup und jut is), vollhorst:D:D:D:D!

itsch89 schrieb am 21.04.2010 um 22:24 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Ich lach nicht häufig wenn ich allein im Zimmer bin! O_O
Und die Gusche verzieh ich schonmal garnicht!

Aber ich konnte nicht anders!  red face

andersdenker schrieb am 21.04.2010 um 22:34 | [Fav-Liste] #
sim

almächt na…des is ja zum speien…und dann noch so ein kotwurm^^

sim schrieb am 21.04.2010 um 22:46 | [Fav-Liste] #
c_caveman

und der hat die Socken noch an HAHAHA

c_caveman schrieb am 21.04.2010 um 22:51 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Neben Übelkeit (wenigstens hätte er vorher Duschen gehen können) kommt da nur Fremdschämen auf.

sirweasel schrieb am 21.04.2010 um 22:54 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

bloß nicht den politikern zeigen sonst kürzen die noch alles für die armen schweine ^^

dimi_ibdg schrieb am 21.04.2010 um 22:57 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

die boxersho…oder was auch immer der hängelappen da bedecken soll ist der oberknaller! by the way: MEIN NEUER HELD!

http://en.tackfilm.se/?id=1271887199104RA91

dimi_ibdg schrieb am 21.04.2010 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Tura

Deutsches Fernsehn. Niveauloser gehts eigentlich nicht mehr.

Tura schrieb am 21.04.2010 um 23:37 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

RTL=gefaktes Assi-TV. Nur Dienstags zw. 21 und 22h schaubar -.-

El_Duderino schrieb am 21.04.2010 um 23:38 | [Fav-Liste] #
Luigi456

Drei Buchstaben… RTL

armes deutschland wie tief sind wir bloß scho gesunken…
jetzt kann ich nie wieder spagetti essen gehen…

Luigi456 schrieb am 22.04.2010 um 0:51 | [Fav-Liste] #
binaer

baaah, die alte hätte wenigstens gabel und messer nehmen können und nicht sich wie so ein schwein aufführen. hat die da echt fast 1,5 kilo essen runtergewürgt?

binaer schrieb am 22.04.2010 um 5:48 | [Fav-Liste] #
Vito

Erstens… ist das keine Bolognese
Zweitens… ist das kein Teller sondern ein Spinner
Dreitens… braucht der einen Zahnarzt
smirk

Vito schrieb am 22.04.2010 um 6:17 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Ich kann mir das nicht zu Ende anschauen, sonst kann ich die nächsten 10 Jahre keine Spaghetti mehr essen, ohne mich zu übergeben. Mahlzeit !

pisaopfer schrieb am 22.04.2010 um 6:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

super jetzt iss mir speiübel sick  kotz

beertier schrieb am 22.04.2010 um 6:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

spaghetti nach familienrezept LOL
und das war echt eine riiiiiiiiiiesenschüssel spaghetti, hat die das wirklich alles gegessen? o0


ist das jetzt eigtl. gefaked, oder nicht?
(also ich weiß dass es die sendung “mitten im leben” gibt, aber die inhalte die da drin vorkommen kommen mir teilweise einfach zuuuuuuuuu schräg vor)

Joe-Z schrieb am 22.04.2010 um 7:08 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Ich könnte gar nicht soviel essen…

...so viel essen, wie ich kotzen möchte!!

TrollVottel schrieb am 22.04.2010 um 7:23 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Nicht lustig. Einfach nur das typische Unterschichten-TV, das jeden Tach inner Glotze läuft ... und jetzt auch noch hier sick

ThorstenMint schrieb am 22.04.2010 um 7:36 | [Fav-Liste] #
ICECREAMMAN

ich kack mich zu ... HAMMA ... LOOOOL ... ich krieg mich nicht mehr ein ... ROFL ... man o man ... MUHAHAHHAHA ...

ICECREAMMAN schrieb am 22.04.2010 um 7:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Was ein Schrott!!!
Es ist immer wieder schön zu sehen, warum ich kein TV mehr glotze!!!

Dr. Painkiller schrieb am 22.04.2010 um 7:51 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich hatte gehofft mich auf BA vort soetwas zu verstecken. Es findet mich immer wieder… (und jetzt fehlt der Heul-Smiley)

Badmacstone schrieb am 22.04.2010 um 8:01 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Boah… beschissene Hartz IV Laiendarsteller. Das sprengt meine Vorstellungskraft… und ich dachte, Barbara Salesch und Die Supernanny wären schon der Bodensatz menschlichen Daseins. Hab mich wohl getäuscht.

Foo Kyu schrieb am 22.04.2010 um 8:09 | [Fav-Liste] #
Tiburon

sick wasn idiot…

Tiburon schrieb am 22.04.2010 um 8:16 | [Fav-Liste] #
MasterCSgt

Ich ess nie wieder Spaghetti!!! Oh nein meine Freundin macht heute Pasta! tongue laugh sick

MasterCSgt schrieb am 22.04.2010 um 8:41 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Gestern bei TV Total schon herzlich drüber gelacht grin

BlaZe schrieb am 22.04.2010 um 8:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Spagetti Bolognese:
(Rezept Dr. Painkiller)


1 kg gemischtes frisches Hackfleisch vom Metzger
8 mittelgroße Tomaten
3-4 Zwiebeln
3-4 Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
2-3 Piripiris
Oregano
frischer Basilikum
eine Dose oder Tube Tomatenmark
natives Olivenöl
Aceto Balsamico
Eine Flasche lieblichen Rotwein
Honig


Öl in der Pfanne erhitzen und einen Teelöffel Honig beigeben. Danach fein gehackte Zwiebeln in die Pfanne geben und leicht salzen.
Wenn die Zwiebeln goldbraun sind mit Aceto Balsamico abschrecken und sofort das Fleisch dazugeben. Sobald der Fleischsaft austritt Knoblauch und Tomatenmark dazu mischen. Das ganze nochmals kurz anbraten und dann die vorbereiteten Tomaten ( kurz in kochendes Wasser schmeißen, sobald sie platzen kann man sie sehr leicht schälen, danach in Würfel schneiden) hinzufügen. Das ganze mit einem Schluck Rotwein aufgießen und köcheln lassen. Dies macht man mehrmals… Nie zuviel Rotwein zugeben, immer nur Schlückchen weise, damit das ganze etwas eindickt.
Dann fängt man an, das Ganze mit Pfeffer, Chili, Oregano abzuschmecken.
Kurz vor dem Servieren mit Basilikum würzen.


Mist ich habe die Nudeln vergessen… bin dann mal einkaufen…

Dr. Painkiller schrieb am 22.04.2010 um 9:13 | [Fav-Liste] #
Honk

Romantik ? Kerzen ? Spaghetti ? Wenn das Licht aus gewesen wäre, hätte das man die Situation mit einem satanistischen Ritual verwechseln können…

Honk schrieb am 22.04.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!