24.02.2014

Spass auf der Baustelle

Spass auf der Baustelle

Irgendwie hätte ich das Bedürfnis, dass auch mal gerne zu machen


  • 19.813 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.71 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Sieht Spaßig aus, aber das Video ist langweilig.

Biker_Fish schrieb am 24.02.2014 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Gymkhana 18 ist endlich da.

Hr. Niemand schrieb am 24.02.2014 um 13:06 | [Fav-Liste] #
binaer

mit meinem geilen plastik spielzeug bagger habe ich das früher auch immer gemacht

binaer schrieb am 24.02.2014 um 13:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kyen Blyock Eastern Edition.

trollface

montgomery.mundtot schrieb am 24.02.2014 um 14:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Doch, das macht bestimmt Spaß!

Axiomatisch schrieb am 24.02.2014 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

das ,,dass”, das mit ss geschrieben wird ist ein anderes ,,das”,als das ,,das”, das mit s geschrieben wird.

müsste richtig sein. grin

arno_nym schrieb am 24.02.2014 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Jippy auf Kopfsteinpflaster oder Plastik!!

Passwortvergesser schrieb am 24.02.2014 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Petarsson

nein, ist falsch. weil “dass” kein anderes “das” ist, sondern einfach nur “dass”. “das” hat damit eigentlich recht wenig zu tun, außer 3 gleiche buchstaben.

ein anderes “das” wär evtl. das braune, oder auch das gelbe, hängt dann aber vermutlich schon stark von der art der betrachtung ab…

Petarsson schrieb am 24.02.2014 um 17:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

wo ist da eine baustelle

Coldprey schrieb am 24.02.2014 um 17:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schade, ist ja gar nichts kaputt gegangen.

Nebenchecker schrieb am 24.02.2014 um 20:50 | [Fav-Liste] #
mrPink

bekannte von mir haben ein bauunternehmen und da durfte ich schon eine (40t?) Walze für den Straßenbau fahren… das war ziemlich geil.. :D aber des scheppert da ordentlich drin..man vergisst irgendwie das die dinger keine federung haben.. :D

mrPink schrieb am 24.02.2014 um 21:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Fast & Furious: Russia Drift

jaws schrieb am 24.02.2014 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@binaer: Entschuldige, aber wenn du die Worte geil, plastik und Spielzeug in einem Satz verwendest, dann kann da kein Bagger bei raus kommen.

Schwermetall schrieb am 24.02.2014 um 22:54 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam schrieb am 26.02.2014 um 10:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!