27.01.2010

Spass auf russisch

Spass auf russisch

Ein Freak geht ab!


  • 18.385 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Todde

Ähm…ja…alles sehr lustig… hmmm

Todde schrieb am 27.01.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
Veylander

Oh gott ist das mies. Besonders mit dem Angler…...

Veylander schrieb am 27.01.2010 um 12:04 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mein Favorit die brennende Zeitung.

Dr. Painkiller schrieb am 27.01.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

remitzki gaillardsky? naja, ungefähr so witzig wie n atomkrieg, hoffentlich hat er wenigstens ein paar mal auf die fresse bekommen, für sein bisschen internetfame…

Elitäre Unterschicht schrieb am 27.01.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

Remi Gaillard für arme

dimi_ibdg schrieb am 27.01.2010 um 12:49 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ elitäre unterschicht…..nice comment alda!!! wink

feyenoorder schrieb am 27.01.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
mrPink

also das mit der zeitung.. ich glaub das is gefaked.. der reagiert mir irgendwie zu spät…

und nein.. es ist nicht witzig.. auch remi finde ich niiiicht witzig…

mrPink schrieb am 27.01.2010 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Hat man vergessen bei euch die Schadenfreude einzubauen? Is doch teilweise echt lustig :D

Running With Scissors schrieb am 27.01.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

das letzte ist das beste,  LOL

LED-Arbeiter schrieb am 27.01.2010 um 13:44 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das geilste is wo der in den Drink reinblubbert und mit der Palme, also ich musste lachen. Und mal ehrlich, dass mit den Armeerekruten und der knutschenden Frau fanden einige von denen sicherlich nicht übel cool smile

DrSeltsam schrieb am 27.01.2010 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Lol´d .... is aber nicht wirklich ne TV sendung oder ?!??!

Partycommander schrieb am 27.01.2010 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ich muss sagen ... Ihr seid echt nen Paar weichflöten .... Nur weil das einwenig unsozialer ist als anderres müst ihr hir nicht son wind machen

Da gibt es viel schlimmeres ..... wie Öffentliche hinrichtung ... woran sich auch anderre belustigen

Partycommander schrieb am 27.01.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@dimi_ibdg: Ich dachte auch sofort an remi Gaillard. Aber nicht für Arme. Das ist zum BRÜLLEN!  snake

Badmacstone schrieb am 27.01.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Todde

Sag mal, hast du sie noch alle, PC? Ist ja echt unglaublich, was du hier teilweise ablässt.

Todde schrieb am 27.01.2010 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Champloo

Der war wohl zu oft auf der seite von Remi Gaillard.
Aber bei manchen sachen musst ich lachen xD

Champloo schrieb am 27.01.2010 um 14:58 | [Fav-Liste] #
TeS

lach ein paar fiese sachen bei und das mit der zeitung hab ich mal bei nem kumpel gemacht lach

TeS schrieb am 27.01.2010 um 15:36 | [Fav-Liste] #
heudeu

teilweis an der Schmerzgrenze aber der Schluss ist das beste!!! musste dann mein Bildschirm sauber machen!

heudeu schrieb am 27.01.2010 um 15:54 | [Fav-Liste] #
87erGolfObenOhne

Also, die Szene bei 1:16 und das mit der Leiter davor ist übel und keineswegs lustig!

Ansosten billige Remi abklatsche

87erGolfObenOhne schrieb am 27.01.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Gerto

okay manches find ich auch übertrieben aber andererseits sind manche sachen auch ganz lustig :D

Gerto schrieb am 27.01.2010 um 16:32 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Todde: der bringt ohnehin iwann wieder mal das Fass zum Überlaufen, lass ihn and don’t feed him

endoplasmatisches reticulum schrieb am 27.01.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
heresy

Also ich fand die Sachen alle witzig.

Aber müssen da unbedingt Blumen bei getötet werden? Grauenhaft immer diese unnötige Zerstörungswut. :-(

heresy schrieb am 27.01.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich fand den jetzt auch witzig
Der is ein Tick krasser drauf als Remi tongue laugh

Axel schrieb am 27.01.2010 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Rex M.

sagt was ihr wollt, ich fands geil! LOL
Remi hat zwar mehr Requisiten aber das hier is deutlich lustiger weils eben so plump ist

Rex M. schrieb am 27.01.2010 um 20:01 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Ah ... Bauchschmerzen LOL Absolut genial. Kommt fast an japanischen Humor ran! Aber nur fast http://www.youtube.com/watch?v=X5rzYr8GnE8

ThorstenMint schrieb am 27.01.2010 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Kaito

iwi faked -.-

Kaito schrieb am 27.01.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
jambalaja

was fürn wichser^^

jambalaja schrieb am 27.01.2010 um 21:13 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Abgefahrner scheiß! o.O

Toni Tester schrieb am 27.01.2010 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Yeti

Schon Assi, aber auch irgendwie lustig. Jaja, je später der Abend, desto tiefer die Humorschwelle.

Yeti schrieb am 29.01.2010 um 1:33 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

hehe hammer der russe
nach dem erscheint remi gaillard wie remi gaillard für arme :D

ChuckNorris schrieb am 29.01.2010 um 22:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!