24.05.2010

Spass mit Bällen

Spass mit Bällen

Wieder hat so ein Technikfreak was lustiges gebaut!


  • 30.068 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.25 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Der Revolvermann

Btw, sieht aus als hätte der Ersteller des Videos sehr viel Freizeit und noch mehr Lego…

Der Revolvermann schrieb am 24.05.2010 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ich würde sagen, dass der Revolvermann gebannt werden will. “Erster” schreiben + Provokation an den Chef… Buh!

Edit: Warum mach ich nie sowas geniales wie im Video!?

Spitzbube schrieb am 24.05.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

langeweille ?

Drego schrieb am 24.05.2010 um 16:01 | [Fav-Liste] #
Cpt.Nemo

respekt vor dem technischen verständnis…aber ein bissl nerdig is es schon :-D

Cpt.Nemo schrieb am 24.05.2010 um 16:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

die große schaufel am anfang und ende schmeißt aber viele bällchen aus dem kurs =D

NiSa schrieb am 24.05.2010 um 16:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

booooah, komplett sinnlos, aber hammergeil!
finds irgendwie vorallem interessant, weil ich logistik studiere und mich total für solche systeme (natürlich in groß) interessiere…
vorallem den teil mit der senorik wo das dingen fuß - von basketbällen unterscheidet und sortiert (ab 2:46 ca)

lupo schrieb am 24.05.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
bubag

RESCHPEKT mein lieber herr gesangsverein. das hat bestimmt ne viertel stunde gedauert, bis der das aufgebaut hat cool smirk

bubag schrieb am 24.05.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jetzt weiß ich, was ich in meiner Rente machen werde…!

ApoY2k schrieb am 24.05.2010 um 16:19 | [Fav-Liste] #
Highlander

echt krass…
allein die NXTs haben einen wert von mindestens 2000 euro
dazu noch sämtliche Motoren und steine

da hat jemand zuviel Geld, keine langeweile.

Highlander schrieb am 24.05.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich will mein LEGO wiederhaben downer  downer  downer

Dr. Painkiller schrieb am 24.05.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
goliath

Als ich klein war, habe ich noch mit normalem Sand gespielt und wenn ich lieb war, gabs einen Ball.

goliath schrieb am 24.05.2010 um 16:32 | [Fav-Liste] #
Dake

http://de.wikipedia.org/wiki/Lego_Mindstorms

Als ich klein war, habe ich das nicht gekriegt, weil es zu teuer war und jetzt bin ich zu alt, bzw. hab keine Zeit mehr dafür :(...

Dake schrieb am 24.05.2010 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

An ein paar Stellen etwas undproduktiv, aber trotzdem toll.

Badmacstone schrieb am 24.05.2010 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Ob der noch den Unterschied zwischen Sex und Lego kennt? LOL
Aber mal ehrlich. Hammergeile Konstruktion. Sowas hätten wir auf unseren SPS Kurs auch gebraucht.  cool smirk

Lichtgestalt schrieb am 24.05.2010 um 16:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

im gegensatz zu vielen anderen videos möchte ich hier die kameraführung loben und sagen das sie gut war smile
die qualität des videos könnte besser sein ( für ne bessere kamera hat dann wohl das geld nicht mehr gereicht raspberry)
und ansonsten: HAMMERHART ^^ krasse sache

Nirvana schrieb am 24.05.2010 um 16:55 | [Fav-Liste] #
doumis

ALTOOOOR big surprise der hats drauf!

doumis schrieb am 24.05.2010 um 17:15 | [Fav-Liste] #
gameria

ein paar Bälle sind runtergefallen -> PFUSCH!

sowas beweist mal wieder, wieso LEGO das beste Spielzeug ist, das je erfunden wurde.

gameria schrieb am 24.05.2010 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Lichtgestalt: Da gibt es doch diese schöne Frage: “Wie ist der Unterschied zwischen einer Frau und Lego?”

Badmacstone schrieb am 24.05.2010 um 17:45 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Voll entspannend - hätte von mir aus noch weiter gehen können! Das Kind im Manne lebe HOCH!

LordPsycho schrieb am 24.05.2010 um 18:13 | [Fav-Liste] #
ceos

un-fass-bar!

ceos schrieb am 24.05.2010 um 18:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Titel sehr zweideutig…

Frittenfett schrieb am 24.05.2010 um 18:52 | [Fav-Liste] #
Hamstar

Freaks!!!! Aber irgentwie geil:-)

Hamstar schrieb am 24.05.2010 um 18:59 | [Fav-Liste] #
knödel

die Geräusche haben was beruhigendes. Super gebaut   smile

knödel schrieb am 24.05.2010 um 19:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Total genial gebaut. 10/10 Punkten.

Mein Lego Technik konnte das damals leider noch nicht :(


@ Lupo: Das ganze fällt dann doch eher in das Gebiet der Mechatronik bzw Anlagentechnik als in die Logistik, findest nicht?

Dr.Gruselglatz schrieb am 24.05.2010 um 20:54 | [Fav-Liste] #
DieserBergHasstBilder

@Dr.Gruselglatz: weder noch. das ist LEGOistik wink

DieserBergHasstBilder schrieb am 24.05.2010 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Etrinity

Respekt an den bauer, Damit kannst dich fast überall bewerben wo sowas gebraucht wird, da stehste schonma als super bewerber da^^

nice kamera führung, und echt viel mühe + geld steckt dahinter

Etrinity schrieb am 24.05.2010 um 22:23 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

um mal was negatives zu sagen
bessere kamera und untertitel auf englisch wären gut gewesen
aber mega geiles teil

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 24.05.2010 um 23:08 | [Fav-Liste] #
Rabbit

Das gute alte Lego Technik, mein gott bin ich alt downer

Rabbit schrieb am 25.05.2010 um 8:01 | [Fav-Liste] #
Petarsson

nerdthumbs up!  raspberry

Petarsson schrieb am 25.05.2010 um 9:49 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Gebt den Japanern bloss nie wieder lego technik…ist ja abartig…nerdthumps up ...

feyenoorder schrieb am 25.05.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!