01.09.2009

Spass mit Laser

Spass mit Laser

cooles Projekt mit einem Laser!


Tags: spiegel| laser|
  • 28.207 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,69 Punkte bei 26 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

endoplasmatisches reticulum

Was für ein Aufwand! Sieht echt geil aus. Will auch so ein kraftvolles Laser-Aggregat

endoplasmatisches reticulum schrieb am 1.09.2009 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Fox

hehe… geil!

Fox schrieb am 1.09.2009 um 10:55 | [Fav-Liste] #
schawinis

fake ????

schawinis schrieb am 1.09.2009 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Coole Aktion!!!
cool smile
Und schaut her… die “Fröhliche AK Elite” ist auch schon am Start!!!

Dr. Painkiller schrieb am 1.09.2009 um 11:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

AK steht für arbeitskreis?^^

bump schrieb am 1.09.2009 um 11:57 | [Fav-Liste] #
DasBauer

Viel arbeit für eine Discokugel, aber super :D

DasBauer schrieb am 1.09.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
heudeu

“Fröhliche Alberne Kommentatoren Elite”
kurz: fake
oder? Alles Käse? Ahnungslose Kohlköpfe? Arg Kaputt?

heudeu schrieb am 1.09.2009 um 12:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn die wüssten wie gefährlich dieses Laser-Aggregat ist… alleine das Streulicht in den ersten 5 - 10 Spiegeln über ein paar Sekunden reicht aus für viel Dunkelheit ...

Anderl schrieb am 1.09.2009 um 13:46 | [Fav-Liste] #
Vogt

Das ist nicht gefährlich, weil es ein Fake ist. ;D

Vogt schrieb am 1.09.2009 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Und noch einer… Willkommen Herr Vogt!!!

Dr. Painkiller schrieb am 1.09.2009 um 14:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr sehr geil.

bums obs fake ist oder nicht, aber die idee ist geil, glaub auch ganz ehrlich nicht an ein fake dabei.

Ando schrieb am 1.09.2009 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Frad

kann mir das auch nicht vorstellen das das nicht echt ist. Wenn der erste man im treppenhaus mit seinem SPiegel ein bsichen wackelt, dann trift der Laserstrahl 5 SPiegel weiter schon nichtmehr… Mit lebenden Ständern, meiner Meinung nach unmöglich XD

Frad schrieb am 1.09.2009 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Yeti

RESPEKT! Zählt sowas schon als Flashmob? Auf jedenfall glaube ich nicht das es ein Fake ist. Ist zwar bei “lebenden” Spiegelhaltern wacklig, aber dafür haben sie ja auch gößere Spiegel genommen um das wieder auszugleichen. Coole Sache…

Yeti schrieb am 1.09.2009 um 18:34 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

so nen laserpointer hatte ich auch mal…danach wurde der film zum mittelpunkt der erde oder so gedreht…

hlscd89a schrieb am 1.09.2009 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

Das ist 99%ig nicht echt.
Der Strahl wäre schon alleine durch die Divergenz des Lasers nach mehreren hundert Metern schon sehr breit.
Hinzu kommen noch normale Spiegel, welches erstens Leistung schlucken und die Divergenz ebenfalls erhöhen.
Man sieht zwar gut dass der Strahl breiter wird. Aber der ist wohl immernoch viel zu dünn am Ende.
Ich kann mir vorstellen, dass sie den Laser bei jedem Clip neu aufgestellt haben, also dass er nicht von Anfang an strahlt.
Des weiteren haben sie keine Schutzbrillen auf, das wird jedem Laserfreak nicht gefallen.
Laser stärker als 1mW sind ohne Abnahme in der Öffentlichkeit verboten und nur durch einen Laserschutzbeauftragten bedienbar.
Aber wies in anderen Länder aussieht k.A.

scheiße ich mach mich unbeliebt
dabei bin ich doch garkein laserfreak
hab garkein geld dafür :(

Bullshit_Deluxe schrieb am 2.09.2009 um 1:39 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also das schaut schon sehr nett aus! Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Vor allem, weil Leute die Spiegel halten. Da wird ziemlich am Ende über einen Häuserblock entfernt geleuchtet, vielleicht 4-500m. Kann sich ja mal wer ausrechnen, um wieviel da der Laserpunkt daneben gehen würde, wenn man den Spiegel nicht mal um 1° bewegt.

sirweasel schrieb am 2.09.2009 um 6:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

is zwar ein fake, aber ne gute idde smile ich mags (musik is au nijes)

5/5*

LamiKa schrieb am 2.09.2009 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

wiiiiiieeeeeee geil!!!!!!

Hans_Hans schrieb am 2.09.2009 um 17:37 | [Fav-Liste] #
täglichhier

schön. hat spaß beim zusehen gemacht

täglichhier schrieb am 2.09.2009 um 22:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Weiß zufällig wer wie des Lied heißt??
Video is auch geil ;D

Thebigmob schrieb am 4.09.2009 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Werwolf

des wär mal ne geile werbung für lokalisten

Werwolf schrieb am 6.09.2009 um 18:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!