22.01.2012

Spiel mit dem Tod

Spiel mit dem Tod

Spiel mit dem Tod Doku! Auf jeden Fall bis zum Ende ansehen!


Tags: spiel| tod|
  • 61.550 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,83 Punkte bei 64 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

Jetzt wollt ich erst mal die Kommentare lesen bevor ichs anschau. Na sowas aber au.
Über 29 Minuten…. soll ich mir das geben?
Bei Youtube geschaut:
Adding comments has been disabled for this video
warum?

Passwortvergesser schrieb am 22.01.2012 um 16:50 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

anschauen!

bildschirmarbeiter schrieb am 22.01.2012 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Jetzt schau ichs mir mal halt an.
Hab eh nix bessers zutun

Passwortvergesser schrieb am 22.01.2012 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Säx

Wow, verblüffend und überraschend, sehr cool wink

Säx schrieb am 22.01.2012 um 17:22 | [Fav-Liste] #
Säx

:D lol, hätte ich nicht erwartet ^^.

Säx schrieb am 22.01.2012 um 17:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Muss zugeben hätte mit dem Schluß auch nicht gerechnet. Gut gemacht!

TheApoGod schrieb am 22.01.2012 um 17:28 | [Fav-Liste] #
Tetsuhiro

okay…First I was…”:O” but then I was :X

Echt gut dokumentiert!

Tetsuhiro schrieb am 22.01.2012 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Meisterina

Muss man sich halt ansehen um zu kapieren warum man’s bis zum Schluss gucken muss. Sonst verpasst man auch die Hauptaussage des Films.

Meisterina schrieb am 22.01.2012 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wirklich bis zum Ende schauen!

Badmacstone schrieb am 22.01.2012 um 17:44 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Meine Fresse, dass hat mich jetzt echt überrascht.
Dachte die ganze Zeit “are they serious??” und “was sucht so eine erschreckende Doku auf BA” aber dann….. :o

Ein sehr gutes Video, welches einen Nachdenken lässt. Nicht über Waffen, Krieg oder Russland sondern ganz einfach über die eigene Manipulierbarkeit.

murinus rcf schrieb am 22.01.2012 um 17:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Has mir ganz angeschaut und es kam mir die ganze Zeit so verdächtig vor, dass da keiner verpixelt ist und des offen zugegeben wird wo das ist, und wer der Offizier der es üerwacht sein soll.

Am Ende fühlte ich mich bestätigt, has aber zwischendrin doch beinahe geglaubt :D

Piper schrieb am 22.01.2012 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Araxyllis

das war knorke! Super! Danke BA

Araxyllis schrieb am 22.01.2012 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Doctor

Ich will auch auf so ein Treffen XD


BA wieder einmal tief in die Kiste gegriffen :D

Doctor schrieb am 22.01.2012 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Dibelkus

Erst so, Tja selber Schuld, was macht der auch mit bei so nem Scheiß. Dann wo der Kollege nach der Wut/Trauer faxen macht hab ihc gedacht, hä was geht mit dem ^^ Spiel mit dem Zuschauer, eine Dou in der Doku ;P

Dibelkus schrieb am 22.01.2012 um 18:03 | [Fav-Liste] #
Morimoto

Und trotzdem denke ich noch das es irgendwie real ist

Morimoto schrieb am 22.01.2012 um 18:04 | [Fav-Liste] #
YouLostTheGame

ihr blöden arschlöcher ^^

ich dachte schon: “wow cool das kann ich meinen kollegen zeigen”

das hier ist für euch: http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ&ob=av3e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YouLostTheGame schrieb am 22.01.2012 um 18:07 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Ach war bin ich froh, dass ich nichts verpetzt hab!
Ich Zitiere:
Meisterina

Muss man sich halt ansehen um zu kapieren warum man’s bis zum Schluss gucken muss. Sonst verpasst man auch die Hauptaussage des Films.

Passwortvergesser schrieb am 22.01.2012 um 18:10 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Sehr gut gemacht! So ist es doch, wir sehen was wir sehen sollen.

aggenervt schrieb am 22.01.2012 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Glaubt es mir oder nicht, aber ich habe die ganze Zeit genau darauf gewartet… Als wenn man davon nicht was gehört hätte…
Naja dennoch sehr gut gemacht…

Purpur_Tentakel schrieb am 22.01.2012 um 18:41 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

Das ist gaaaaaaaaaanz alt und ich muss ganz ehrlich zugeben das Ich als ich das damals sah geglaubt hatte…da sieht man mal was die Medien für nen Einfluss haben!

DR.FEELGOOD schrieb am 22.01.2012 um 18:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

zuerst: kackboon, ders mit pr0s aufnehmen will, war ja klar dass der draufgeht.
dann: lol geil!

someone schrieb am 22.01.2012 um 18:45 | [Fav-Liste] #
eRX

erst dachte ich mir, dass es sowas bestimmt gibt, aber als ich dann den steg in den waffen gesehen habe, wurde ich misstrauisch…
war aber insgesamt aber trotzdem eine gute doku!

eRX schrieb am 22.01.2012 um 18:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

@spoiler-alert@ nur lesen wenn ihrs schon gesehen habt!!!!


lol guy  “sie haben trotzdem eine glaubwürdige leistung geboten”!!!!
trolololo. der russische freund war ja mal einer der schlechtesten Darsteller die ich je gesehen habe. Wenn einer die ganze Zeit beim zwinkern die Augen so lange zu lässt snake
wirklich ich hab tränen gelacht bei der aussage.
ein guter aspekt war allerdings jener der Bildgebung.
trotzdem hab ichs so ca. ab minute 5 nicht mehr glaubwürdig gefunden. auch der “general” hat nicht gewusst wo er hinschaun soll beim lügen…..

MrN17 schrieb am 22.01.2012 um 18:55 | [Fav-Liste] #
higuita

Boah, krass!
Und wie sieht’s bei Pornofilmen aus ??

higuita schrieb am 22.01.2012 um 18:57 | [Fav-Liste] #
pennywise

mir isses schon an manchen stellen “komisch” vorgekommen ..... aber mit DEM ende hätt ich dannn iwie doch nicht gerechnet

pennywise schrieb am 22.01.2012 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

vodka, haha, muss ja in russland sein facepalm

Schwarzbär schrieb am 22.01.2012 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Yeti

13:00 Tape mir mal die Platte um die Brust… ja nee, is klar!  yao ming
Allerspätestens dann weiß man doch was abgeht.
Dennoch hat es mir 2 mal den Magen zusammengezogen. Und das zweite mal war während des Making Ofs.
Du kannst heute wirklich alles filmisch realisieren was du willst und so eine gefährliche Waffe erzeugen.
Ach was heute, man brauch sich nur mal die Propaganda-Maschenerie des dritten Reichs anzusehen.
Wirklich sehr erschreckend.

Yeti schrieb am 22.01.2012 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Sehr neiss! Allerdings deuteten schon einige Indizien darauf hin, dass das Ende anders wird als man denkt. Keine verpixelten Gesichter, alles nur alte, deutsche Fahrzeuge (Passat und Golf), Olegs Kumpel und ein Dritter trugen (neben Oleg selbst) deutschen Flecktarn, usw.

Dennoch: super Film!

Rüdifantist schrieb am 22.01.2012 um 19:04 | [Fav-Liste] #
brotmitnutella

bin voll rein gefallen ich dachte scheise ist der jetz wirklich tot

brotmitnutella schrieb am 22.01.2012 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Yttar

Filmtipp: Tzameti 13

Yttar schrieb am 22.01.2012 um 19:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!