28.06.2012

Splitview - Bildschirm im Auto

Splitview - Bildschirm im Auto

Splitview - Bildschirm im Auto! Fahrer nutzt Navi! Beifahrer schaut Filme!  cool grin


  • 20.398 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.95 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

phildaone

geiler scheiss :D

phildaone schrieb am 28.06.2012 um 10:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das schaut eher so aus als würde der Beifahrer aufs navi sehen und der Fahrer den Film sehen…

Rakyr schrieb am 28.06.2012 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Zwieback

ja Rangerover Evogue, algemein geiles Teil
bis man den Preis sieht
@Rakyr
es ist ein englisches Auto, sprich das Lenkrad is rechts

Zwieback schrieb am 28.06.2012 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Wooble

Das gibt’s doch länger schon im Jaguar XJL…najut, ist eh dieselbe Firma unterm Strich

Wooble schrieb am 28.06.2012 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Nörd

Geilomat 2000 will haben !!!!

Nörd schrieb am 28.06.2012 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Zwieback: Hätte Rakyr das Video aufmerksam geschaut, wäre ihm auch das Lenkrad auf der rechten Seite aufgefallen.
 
Irgendwie ein wenig klein. Bringt bei mir eh nichts. Meine Frau könnte vom Film gar nichts mitbekommen so laut wie die Mucke ist.  LOL

Schwermetall schrieb am 28.06.2012 um 11:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das is euch echt ein Video Wert? Sowas gibt bei Mercedes auch schon ne ganze Weile und Opel hat vor Jahren mal nen Prototyp gezeigt, der leider nie in Serie gegangen ist

n00by schrieb am 28.06.2012 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Sowas daheim als Fernseher smile 2 Filme gleichzeitig

Fitanos schrieb am 28.06.2012 um 11:50 | [Fav-Liste] #
binaer

so lange autos nicht fliegen können bringt das nichts

binaer schrieb am 28.06.2012 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

hätte angst wegen ablenkung wenn ich ehrlich bin… stell dir vor der beifahrer guckt sport und flippt vor freude voll aus während man mitten in der stadt unterwegs is <.<

Balthazzar schrieb am 28.06.2012 um 12:37 | [Fav-Liste] #
AirBl@de schrieb am 28.06.2012 um 12:41 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Warum wollt ihr alle so ein Auto??? Meine Freunde und Verwandte sollen sich alle so Autos kaufen… wink

The Walking Orpet schrieb am 28.06.2012 um 12:59 | [Fav-Liste] #
SauBär

shut up and take my money!

SauBär schrieb am 28.06.2012 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Rico

nett smile und was ist jetzt, wenn der fahrer im stau auch nen film sehen möchte? ^^

Rico schrieb am 28.06.2012 um 13:43 | [Fav-Liste] #
Kaito

gibts doch schon länger smile
find ich aber immernoch sehr geil!

Kaito schrieb am 28.06.2012 um 13:47 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

jo auf der filmdose war schon staub!
gibts schon lange im großen Range Rover
und grad seh ich’s… das ist auch einer smile

ChuckNorris schrieb am 28.06.2012 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

So eine Art 3D wie bei der Playstation 3 nur statt Brille einfach Winkel?

Badmacstone schrieb am 28.06.2012 um 21:08 | [Fav-Liste] #
~phoeny~

@Badmacstone

eher wie beim 3ds ....


die technik is so alt wie die kippbilder aus den kornflakes schaschteln….

~phoeny~ schrieb am 28.06.2012 um 21:43 | [Fav-Liste] #
ceos

LOL. Das gibts schon seit einigen Jahren in vielen Mercedes-Modellen. Ihr Hinterweltler.

ceos schrieb am 28.06.2012 um 23:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ceos
Meinst du die hier? http://www.stupidedia.org/stupi/Hinterwelt

gaxar schrieb am 29.06.2012 um 11:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gibt’s doch schon Jahre in Oberklassekutschen!

MrSundin schrieb am 29.06.2012 um 12:37 | [Fav-Liste] #
sim

Die Technik wäre definitiv was für deutsche Autohersteller <3 ^^

sim schrieb am 29.06.2012 um 23:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!